Sophia Thomalla längst mit Zverev verheiratet? Sie verplappert sich im TV!
Berlin - Seit Ende 2021 sind Sophia Thomalla (34) und Tennisprofi Alexander Zverev (27) ein Paar. Bei einer TV-Show sagte die Beauty nun einen Satz, der auf eine heimliche Hochzeit hindeutete.
Die 34-Jährige moderiert zurzeit die neue TV-Sendung "Splash - Das Promi-Pool-Quiz" auf RTL. Bei der zweiten Folge sorgte die Moderatorin selbst für Aufsehen.
In dem Quiz müssen Promis auf verschiedene Fragen antworten. Liegen sie falsch, werden sie mit einem gigantischen Ball abgeworfen und landen dadurch im Pool.
Als Sophia die Frage "Wer hat die meisten olympischen Goldmedaillen für Deutschland gewonnen?" an Dragqueen Pam Pengco richtet, rutscht ihr anschließend ein Wort raus, das für weitere Fragezeichen sorgte.
"Mein Göttergatte hat auch eine gewonnen. Im Tennis. In Tokio", so die 34-Jährige.
Vielen Zuschauern war die eigentliche Frage damit egal. Man fragte sich nur noch: Göttergatte? Gab es etwa eine heimliche Hochzeit?
Management von Sophia Thomalla bringt Licht ins Dunkle
Der "Are you the One"-Moderatorin wird nicht bewusst gewesen sein, dass sie mit diesem Satz eine riesige Diskussion auslösen würde.
Die erste heimliche Hochzeit wäre es für Sophia nicht. Mit ihrem Ex-Mann Andy LaPlegua (48) trat sie 2016 ganz still und heimlich, weitab der Öffentlichkeit, vor den Traualtar.
Ihr Management habe sich in Anbetracht ihrer jüngsten Äußerung aber bereits bei BILD gemeldet und zu verstehen gegeben: Die Bezeichnung "Göttergatte" war lediglich liebevoll gemeint. Die beiden sind nicht verheiratet.
Somit sollten alle Spekulationen vom Tisch sein.
Und ganz nebenbei: Dragqueen Pam Pengco konnte die Frage von Sophia mit "Birgit Fischer" richtig beantworten.
Titelfoto: RTL