Babyglück bei Sophia Thomalla und Alexander Zverev?
Berlin - Gibt es beim Glamour-Pärchen Sophia Thomalla (33) und Freund Alexander Zverev (26) etwa Nachwuchs? Die Moderatorin veröffentlichte auf Instagram ein verdächtiges Foto.
Alexander Zverev gewann vor wenigen Tagen sein 21. ATP-Turnier in China. Lebensgefährtin Sophia Thomalla war mit vor Ort und als Preis bekam der 26-Jährige vier Kuscheltier-Pandas geschenkt.
Daraufhin postete die 33-Jährige ein Bild auf Instagram, auf dem beide zusammen mit den vier Pandas auf der Couch sitzen. Dazu schrieb die Moderatorin: "Eine Trophäe fürs Regal und 4 Pandas für das Kinderzimmer bringen wir schon mal nach Hause!"
Für das Kinderzimmer? Auch den Fans ist die Bild-Überschrift nicht verborgen geblieben und die Kommentare unter dem Foto sind eindeutig. "Schwanger?", fragt eine Userin. Ein anderer Fan gratuliert dem Paar: "Glückwunsch zur Schwangerschaft."
Mit diesem Foto heizte die 33-Jährige die Gerüchteküche natürlich an.
Es handelte sich wohl nur um einen Scherz
Die Fans des Glamour-Paares müssen wohl weiter auf die Nachricht warten, dass die beiden ein Kind erwarten. Denn bei diesem Foto handelt es sich nur um einen Scherz der Moderatorin.
Laut der 33-Jährigen geht es bei der Rede vom Kinderzimmer nicht etwa um das für den eigenen Nachwuchs, sondern um das alte Kinderzimmer von Alexander Zverev.
Wie er in seiner eigenen "RTL-Doku" berichtet, sammelt der 26-Jährige weiter fleißig Plüschtiere: "Die sind mehr so für Mama. Jeden Morgen, wenn ich aus dem Haus gegangen bin, hatte sie schon eine Reihenfolge, wie sie die Kuscheltiere aufs Bett tut. Und das macht sie bis heute noch."
Trotz der Tatsache, dass es jetzt noch keine Baby-News gibt, ist ein gemeinsames Kind nicht auszuschließen. Sophia Thomalla äußerte sich in der Vergangenheit recht offen, was ein mögliches erstes Kind angeht. Bevor sich die 33-Jährige endgültig niederlassen möchte, wolle sie jedoch noch ein paar andere Projekte anpacken. Ein gänzliches Nein zu Kindern hört sich anders an.
Die Fans dürfen also weiter gespannt sein, wie sich die Familienplanung im Hause Thomalla/Zverev entwickelt.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/sophiathomalla (Bildmontage)