Sophia Thiel war "total leer": Das soll sich jetzt bei ihr wieder ändern
Dénia (Spanien) - Sophia Thiel (29) ließ es auf Instagram zuletzt ruhiger angehen. Nun gab es genau dort eine Erklärung.
Sie habe "schon lange nicht mehr" in ihrer Story gesprochen, erklärte die gebürtige Rosenheimerin am heutigen Montagnachmittag in einer solchen.
Der Grund dafür? In den vergangenen Wochen sei Thiel, die sich mit ihrer Familie derzeit in Spanien im alljährlichen Urlaub befindet, körperlich sowie vor allem auch mental "total leer" gewesen. Die direkte Folge: "Mir fiel alles doppelt so schwer wie normal."
Das soll sich nun allerdings ändern!
"Ich nutze den Urlaub, um endlich wieder in meine Routinen zu finden", führte die 29-Jährige aus.
Zu sehen ist Thiel in zwei aktuellen Storys mit Kopfhörer in einem großen Fitnessraum - und zwar nach anstrengenden, aber nicht weniger zufriedenstellenden Rücken-, Bauch- und Cardio-Einheiten. "Ich bin so im Arsch."
Sophia Thiel will im Urlaub in Spanien ihre "Batterien aufladen"
Das bereits Wochen und Monate lang andauernde Auf und Ab, das vor allem mit Blick auf ihre für Thiel eigentlich so wichtige Gym-Routine seit ihrer "Let's Dance"-Teilnahme geherrscht habe, soll demnach möglichst bald der Vergangenheit angehören.
Die Voraussetzungen dafür könnten durch den Urlaub kaum besser sein: "Kann hier einfach so sehr meine Batterien aufladen." Erste Erfolge zeichnen sich offenbar ab, denn laut eigener Aussage werde es "echt von Tag zu Tag besser".
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram Sophia Thiel (2)