Sophia Thiel nach Liebes-Aus schwer getroffen: "Wie eine Ohrfeige"
München - Sophia Thiel (28) hat aktuell mental viel zu bewältigen. Auf Instagram lässt sie ihre Followerschaft teilhaben.
"Die ersten Tage alleine zu Hause", leitet die wieder als Single durchs Leben schreitende Influencerin in ihrer Story ein. Thiel, die unlängst einige Tage auf Mallorca verbracht hat, um ihren Kopf nach dem Beziehungsaus mit Ex-Freund Raphael Birchner (26) wieder freizubekommen, ist auf einem schwarz-weißen Foto zu sehen und wirkt niedergeschlagen.
Selbst wenn man sich im Zuge einer Trennung mental "auf verschiedene Situationen" einstelle, sei alles nicht so einfach. Denn wenn es so weit sei, würden einen manchmal trotzdem die Emotionen übermannen und reinhauen "wie eine Ohrfeige".
Ablenkung findet die gebürtige Rosenheimerin, die gemeinsam mit Birchner nach Berlin gezogen war und dort nach ihrem Kurztrip inzwischen wieder ist, beim Training. Dies sei "das Einzige, was mich bei dem Ganzen innerlich irgendwie zusammenhält", erklärt Thiel, die derzeit laut eigener Aussage sehr viel weinen müssen, im Rahmen der Story offen.
"Melde mich morgen wieder bei euch", schließt die 28-Jährige und schiebt noch ein Herzchen für all die Menschen, die ihr folgen und in diesem schwierigen Lebensabschnitt sicherlich auch mit vielen netten Nachrichten beistehen, nach.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram Sophia Thiel