"4 Brüste für ein Halleluja": Sophia Thiel und Paula Lambert starten neues Projekt zu Tabu-Themen
München - Influencerin Sophia Thiel (27) geht unter die Podcaster! Zusammen mit Moderatorin Paula Lambert (48) bringt sie mit "4 Brüste für ein Halleluja" eine neue Show zum Hören an den Start.
Im Podcast soll es um Tabu-Themen wie Essstörungen und mentale Gesundheit gehen. Mit Tipps zu Beziehungen und mehr will das Format das Selbstbewusstsein seiner Hörer stärken.
Sophia hat bereits in der Vergangenheit kein Blatt vor den Mund genommen, wenn es um ihre eigene Beziehung zu ihrem Körper ging. Seit 2014 veröffentlichte die gebürtige Rosenheimerin Videos auf YouTube.
Zunächst fokussiere sie sich auf die Themen Fitness und Ernährung. 2019 zog sie dann die Reißleine und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück: Zu groß war der Druck, mit ihrem Körper ständig in der Öffentlichkeit zu stehen.
Nach ihrer Auszeit kehrte Sophia geläutert zurück: Sie will mehr über den Sportwahn und die damit einhergehende Essstörungen sprechen. Ein Buch hat sie bereits veröffentlicht.
Nun will sie noch mehr Menschen mit ihrer Stimme erreichen.
Neuer Podcast: Selbstbewusstsein zum Hören mit Sophia Thiel und Paula Lambert
"4 Brüste für ein Halleluja": Ab Juli gibt's jeden Freitag eine neue Folge
Eine perfekte Partnerin für ihr neuestes Projekt hat sie in Paula Lambert gefunden. Bekannt durch die Talkshow "Paula kommt – Sex und gute Nacktgeschichten" auf Sixx und ihren eigenen Podcast "Paula – Lieben – Lernen" kennt sich die Expertin bereits bestens mit brenzligen Themen aus.
Sophia und Paula wollen Frauen ermutigen, auf ihren Körper zu hören und sich eigene Bedürfnisse nicht zu verweigern.
"4 Brüste für ein Halleluja" mit Sophia Thiel und Paula Lambert gibt es ab Juli überall da, wo es Podcasts gibt. Jeden Freitag wird eine neue Folge veröffentlicht.
Titelfoto: Bildmontage: Georg Wendt/dpa, Peter Kneffel/dpa