Sonya Kraus trauert um Liam Payne (†31): Community rätselt über diese Fotos
Frankfurt am Main - Nach dem tragischen Tod von "One Direction"-Sänger Liam Payne (†31) hat auch Moderatorin Sonya Kraus (51) ihre Betroffenheit geäußert und die Community mit einigen Fotos schwer verblüfft.
Am vergangenen Mittwoch war Payne aus dem dritten Stock eines Hotels im argentinischen Buenos Aires in den Tod gestürzt. Die Anteilnahme in der Musikwelt und darüber hinaus ist seitdem sehr groß.
"Sweetest soul, my British Puppy. Nach außen cooler Bad Boy, aber tatsächlich zart und sanft", schrieb nun Sonya am gestrigen Freitag auf Instagram. "So viel Talent, so viel Witz, wunderbar crazy und so furchtbar in seinem Image gefangen. Mein Herz schmerzt."
Dazu postete sie mehrere Fotos des Musikers, auf zweien ist sie zusammen mit Liam zu sehen. Außerdem zeigt ein weiteres die Zeichnung eines Kaffeebechers to go, die wohl von Liam stammt.
Darauf reagiert nun Sonyas Community sehr verblüfft. Denn bisher hatte die Moderatorin nicht erwähnt, dass sie den Sänger offenbar wirklich gut kannte. Und so rätseln die Follower, zu welchem Anlass diese Fotos wohl entstanden sind.
Die Spur führt Sonya Kraus' Community zum "Burning Man"-Festival
Leider schweigt sich Sonya darüber bislang aus. Aber in der Community macht eine durchaus sehr gut mögliche Erklärung die Runde: das "Burning Man"-Festival in der Black Rock Wüste im US-Bundesstaat Nevada.
Dieses weltbekannte Kunst-Event, für das im Spätsommer in der Wüste eine komplette, glitzernde, glänzende und bunt leuchtende Stadt aufgebaut wird, zieht Jahr für Jahr ein illustres Publikum nach Nevada, darunter auch viele Promis.
Und für die sowieso sehr reisefreudige Sonya Kraus ist das "Burning Man" schon seit Jahren ein fest eingeplantes Ziel und für sie vielleicht der Höhepunkt des Jahres.
Ihre Community lässt sie mit spektakulären Fotos an dem Event teilhaben, so auch wieder vor wenigen Wochen beim diesjährigen Festival.
Durchaus möglich also, dass sich Sonya und Liam bei einem dieser über einer Woche dauernden Festivals mit seiner kontaktfreudigen Community kennengelernt und dort mehrere Tage miteinander verbracht haben.
Titelfoto: Bild-Montage: Jens Kalaene/dpa, Instagram/Sonya Kraus