Sonya Kraus gewährt Einblick hinter die Kulissen bei "Glücksrad"
Frankfurt am Main - Mit einer Neuauflage der Spielshow "Glücksrad" kehrt Moderatorin Sonya Kraus (49) zu den Wurzeln ihrer TV-Karriere zurück - in einem Instagram-Reel gewährte sie ihren Fans kürzlich Einblicke "behind the scenes".
Die Frankfurterin veröffentlichte den mit Musik hinterlegten Clip am gestrigen Mittwoch.
Zu Beginn ist eine Tür zu sehen, die durch einen aufgeklebten Zettel eindeutig gekennzeichnet ist: "Garderobe Sonya Kraus".
Die Tür schwingt auf und zusammen mit der Kamera dürfen die Zuschauer diesen äußerst privaten Bereich der Moderatorin innerhalb des Show-Betriebs betreten.
Der Fokus der Kamera ist sofort danach auf eine Garderobenstange gerichtet, an der zahlreiche farbenprächtige Kleider hängen.
Doch ein anderer Aspekt dürfte noch viel mehr die Aufmerksamkeit der Fans von Sonya Kraus fesseln.
Sonya Kraus präsentiert persönliche Garderobe bei "Glücksrad"
Auf dem Boden vor der Kleiderstange stehen diverse Schuh-Paare, allesamt hochhackig und ebenfalls in den unterschiedlichsten Farben.
Die Kamera zeigt im weiteren Verlauf Details: In einer Ecke stehen auch zwei mit silbernen Pailletten verzierte Stiefel-Paare.
Doch die 49-Jährige ist während der Dreharbeiten natürlich nicht permanent mit hohen Absätzen unterwegs - das würden ihre Füße ganz sicher nicht aushalten.
Bei dem Schwenk über die Schuhe ist am linken Rand auch kurz ein Paar grauer Filzschlappen zu erkennen.
Zahlreiche Fans der Frankfurterin sind ob dieses Ausflugs in ihre persönliche Garderobe begeistert, wie den Nutzerkommentaren unter dem Clip zu entnehmen ist.
Die zweite Staffel der Spielshow startet heute Abend
Der Anlass für diese Einblicke "behind the scenes" via Instagram-Reel ist ein äußerst aktueller.
Die Moderatorin will damit Werbung für die zweite Staffel von "Glücksrad" machen, die vom heutigen Donnerstag an ausgestrahlt wird. Als Co-Moderator steht Sonya Kraus dabei Guido Cantz (52) zur Seite.
Die Spielshow ist ab 21.15 Uhr auf RTLZWEI zu sehen. Die Angabe "20.15 Uhr" im Text zu dem Clip ist zumindest für den heutigen Donnerstag nicht korrekt.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sonyakraus