Zum Vernaschen: Fans feiern Sonya Kraus als "heißes Früchtchen"!
Frankfurt am Main - TV-Moderatorin Sonya Kraus (49) wollte eigentlich nur eine kleine Umfrage in ihrer Instagram-Community starten, doch nun sind vor allem ihre männlichen Follower komplett aus dem Häuschen.
"Erdbeerzeit", freut sich die Frankfurter Blondine darüber, dass es zurzeit überall die leckeren, süßen Früchte zu kaufen gibt. "Was ist Dein Lieblings-Sommer-Früchtchen?", möchte Sonya darüber hinaus von den Fans wissen.
Dazu hat sie ein Foto aus ihrer Zeit als Model geteilt, auf dem sie lasziv an einer Erdbeere knabbert. Wann das Bild entstanden ist, teilt Sonya allerdings nicht mit. Der Hashtag #eswareinmaleinknackigesfrüchtchen, den sie selbstironisch dazu gesetzt hat, lässt allerdings darauf schließen, dass es schon eine Weile her sein dürfte.
Jedenfalls reagieren viele in der Community erst einmal brav auf Sonyas Frage. Es stellt sich heraus, dass es tatsächlich eine große Menge Erdbeer-Fans gibt. Diese loben die roten Früchte in den höchsten Tönen.
Außerdem gibt es Tipps, wie man sie am besten vernaschen kann. Ob im Kuchen, mit Sahne, pur oder als selbst gemachtes Eis - Sonyas Community zeigt sich beim Erdbeer-Konsum höchst kreativ.
Was sind die "Lieblings-Sommer-Früchtchen" in Sonya Kraus' Community?
Daneben sprechen sich einige für die Melone als "Lieblings-Sommer-Früchtchen" aus. Auch Apfel, Mango und Kirsche finden Erwähnung. Einzig ein Follower verblüfft etwas mit seiner Wahl. Denn er favorisiert die Tomate.
Doch dann setzt sich vor allem bei den Herren die Meinung durch, dass doch viel eher Sonya selbst hier das Rennen macht.
"Lieblings-Sommer-Früchtchen = Frau Kraus", "Du bist das süßeste Früchtchen" oder "Du! Natürlich auch die Erdbeere ...", freut man sich neben vielen Herzen, Flammen und verliebten Emojis über Sonyas sexy Erdbeer-Foto und darüber, was für ein "knackiges Früchtchen" sie war.
Aber was heißt schon "war"? Ein Follower kreiert deshalb einfach einen anderen Hashtag: #istimmernocheinknackigesfrüchtchen. Sonya wird es gerne gelesen haben.
Titelfoto: Bild-Montage: Sonya Kraus/Instagram, Sonya Kraus/Instagram