Sony Kraus teilt krasse Story aus Tel Aviv: Ein Detail macht Angst!
Frankfurt am Main/Tel Aviv - Moderatorin Sonya Kraus (49) genießt aktuell ihr Leben im sonnigen Israel. Am höchsten jüdischen Feiertag Jom Kippur teilte sie ein beeindruckendes Video via Social-Media, bei dem ein Detail für eine kurze Schrecksekunde sorgte.
Eigentlich verkündete Sonya Kraus zuletzt, dass sie vorerst keine Instagram-Postings mehr hochladen könne.
Der Grund dafür? Ihr Trip zum Burning-Man-Festival, das in der Black Rock Wüste von Nevada stattfand. Das atemberaubende Event hat der TV-Blondine offenbar so den Atem verschlagen, dass für sie alles andere "so total trivial und nicht vergleichbar mit Burning Man" ist.
Jetzt ergab sich für die 49-jährige Frohnatur allerdings doch ein feierlicher Anlass, um einen neuen Social-Media-Post abzusetzen.
Das feierlich darf hier gerne wörtlich genommen werden, denn der Tag, an dem die Frankfurterin ihr Kurzvideo online stellte, war kein geringer als der höchste Feiertag in der jüdischen Religion - Jom Kippur. Dieses Jahr fand das auch als Versöhnungsfest bekannte Jom Kippur vom Abend des 4. Oktobers bis zum Abend des 5. Oktobers statt.
Passend dazu hielt sich Sonya an diesem Festtag in der israelischen Mittelmeer-Metropole Tel Aviv auf, wo sie sich spazierend auf einer Autobahn filmte.
Sonya Kraus wird im Israel-Urlaub fast über den Haufen gefahren
Krasse Bilder: Auf eben jener riesigen, sechsspurigen Autobahn waren absolut keine Autos unterwegs. "Tel Aviv an Jom Kippur! Keine Autos auf der Autobahn. Das ist doch mal benzinsparend", hielt die Fernseh-Legende fest.
Ein autofreier Tag würde wohl auch Deutschland bei der aktuellen Öl-Krise gut zu Gesicht stehen, kommt einem an dieser Stelle sofort in den Kopf.
Am Anfang des Videos fiel allerdings noch ein weiteres Detail ins Auge. Ein Kraftradfahrer raste mit hoher Geschwindigkeit und nur ganz knapp an Sony Kraus vorbei!
Die Reaktion der Hessin? Sie schaute ganz entspannt über ihre rechte Schulter, von wo aus der Raser unmittelbar heranrauschte und plauderte weiter munter in die Handykamera. So strahlt man echte Gelassenheit aus!
Zum Glück kam es in dieser Situation zu keinem Verkehrsunfall mit der 49-Jährigen.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sonyakraus