Ganz schön dreist: So befriedigt Sonya Kraus ihre süßen Gelüste
Frankfurt am Main - TV-Moderatorin Sonya Kraus (49) ist ja bekanntlich nicht auf den Mund gefallen und hat es auch sonst faustdick hinter den Ohren. In dieser Hinsicht macht die Frankfurterin auch vor ihren beiden schulpflichtigen Söhnen nicht halt.
So erzählt Sonya im Interview in der aktuellen Ausgabe der "Gala", wie sie an ihre heiß geliebte Schokolade herankommt, ohne dabei das Gesicht als sehr gesundheitsbewusste Mama zu verlieren.
"Manchmal klaue ich abends aus dem Kinderversteck heimlich die Schokolade und ziehe sie mir genüsslich rein", gibt sie freimütig zu. Am nächsten Tag würde sie dann ihren Söhnen erzählen, wie schädlich Zucker eigentlich ist. Ganz schön raffiniert - aber leider nicht mehr möglich, wenn ihre Kinder das Interview lesen sollten.
Außerdem verrät die 49-Jährige, wie für sie der perfekte Tag aussieht: "Wenn die Sonne scheint, der Hund schnarcht und ein gutes Buch auf meinem vollgefutterten Bauch liegt."
Das trifft aber sicherlich nur dann zu, wenn sich Sonya - als ausgewiesener Reise- und Urlaubs-"Junkie" - nicht gerade irgendwo auf der Welt die Zeit vertreibt und ihre heiß geliebten Sonnenuntergänge genießen kann.
Zuletzt befand sie sich auf einem ausgedehnten Trip durch Ägypten, an dem sie ihre Community auf Instagram mit vielen Postings und tollen Fotos teilhaben ließ.
Sonya Kraus ist ein ausgewiesener Reise- und Urlaubs-"Junkie"
"Blöde Blonde"? Bei der "Terra X-Show" räumte Sonya Kraus ab
Jetzt ist aber erst einmal wieder Arbeit für Sonya angesagt. Unter anderem war sie am gestrigen Mittwochabend bei Johannes B. Kerner (58) in "Die große Terra X-Show" zu Gast.
"Die blöde Blonde hat mal wieder zugeschlagen", nahm sie sich und ihr Blondinen-Image zuvor via Instagram selbst auf die Schippe - und gab mit dem Hashtag #smartisthenewsexy (also "Schlau ist das neue Sexy") gleich den entscheidenden Hinweis.
Denn gemeinsam mit ihrem Team-Kollegen, dem Schauspieler Matthias Matschke (54), ließ sie dem Gegner-Duo Judith Rakers (47) und Oliver Wnuk (47) keine Chance und brillierte insbesondere im Finale als große Kunst-Kennerin.
Ob sie sich als Belohnung für die gute Leistung zu Hause wieder einen Griff ins Kinderversteck gegönnt hat?
Titelfoto: Bikd-Montage: Soya Kraus/instagram, Sonya Kraus/Instagram