Brille oder Augen lasern lassen? Sonya Kraus fragt ihre Fans um Rat
Frankfurt am Main - Mittlerweile benötigt TV-Blondine Sonya Kraus (46) eine Lesebrille. Allerdings findet sie, dass ihr diese so gar nicht steht. Deshalb überlegt sie nun, sich die Augen lasern zu lassen. Aber auch das bereitet ihr Bauchschmerzen. Kurzerhand wendet sich die Moderatorin Rat suchend an ihre Fans.
"Nein! Definitiv NOT sexy!", schreibt Sonya auf Instagram zu einem Foto, welches sie mit ihrer Brille zeigt. "Hat jemand Erfahrungen mit Augen lasern?", fragt sie ihre Follower und gibt zu: "Hab‘ so ein Schiss, aber diese Lesebrille nervt!"
Was das Lasern angeht, sind Sonyas Fans aber geteilter Meinung. Eine schwer begeisterte Followerin schwärmt davon, dass ihr Opa sich die Augen sogar noch mit 83 Jahren habe richten lassen. "Es war gar kein Problem und das Beste, danach hatte er Augen wie ein Lux", schreibt sie.
Das findet Sonya natürlich gut. Aber bei der Vorstellung, sich mit Laserstrahlen an den Augen herumschnippeln zu lassen, vergeht ihr irgendwie der Mut. "Aber noch traue ich mich nicht unter den Laser. Die Vorstellung ist für mich sooo gruselig!", schreibt sie.
Aber muss das denn auch wirklich sein? Andere Sonya-Fans finden nämlich, dass ihr ihre Brille ausgezeichnet steht.
"Sexier geht eigentlich kaum, finde ich", heißt es da in einem Kommentar. Ein anderer Follower fIndet: "Boah, Frau Kraus ... lieber 'ne dicke fette Brille (dir steht sie auch noch), als an den Augen rumlasern lassen ..."
"Sehe ich eigentlich genau so", pflichtet ihm Sonya zu, aber: "Ich bin non stop auf der Suche nach meiner Lesebrille." Vielleicht sollte sie es einfach mit einem schicken Brillen-Bändchen versuchen ...