Sonja Zietlow stichelt im Dschungel gegen Oliver Pocher, der reagiert sofort
Australien/Köln – Stehen Sonja Zietlow (54) und Oliver Pocher (44) etwa auf Kriegsfuß miteinander? Die Dschungelcamp-Moderatorin hat in einer Live-Schalte gegen ihren TV-Kollegen gestichelt, eine Reaktion des Comedian folgte postwendend.
Es geschah in der Abmoderation der gestrigen IBES-Folge. Sonja Zietlow zählte gerade die Gäste des anschließenden Dschungel-Talks "Die Stunde danach" auf, da stutzte die spitzzüngige 54-Jährige merklich bei Pochers Namen.
Co-Host Jan Köppen (39) entging Sonjas Reaktion nicht, er hakte beim Abgang direkt nach: "Sag mal, Pocher ist jetzt nicht so dein Lieblingsgast, oder?"
Die IBES-Moderatorin gab sich überrascht: "Wieso denn? Doch!" Einen kleinen Seitenhieb konnte sie sich jedoch nicht verkneifen: "Also ich freu mich immer, wenn der in der 'Stunde danach' ist, dann weiß ich, dass er nicht hier ist. Der Pochi, Pochi, Pochi ..."
Klingt fast so, als ob Sonja nicht gerade ein freundschaftliches Verhältnis zu dem umstrittenen TV-Komiker pflegen würde.
Auch Olivia Jones (53) wurde hellhörig und befragte Pocher in der "Stunde danach" persönlich, ob da etwas mit Sonja Zietlow im Argen liegt. Die Reaktion des Comedian sprach Bände.
Oliver Pocher kontert: "Wäre die Erste, die mich nicht so geil findet"
"Was ist denn da mit Sonja Zietlow, versteht ihr euch gut?", erkundigte sich die Hamburger Dragqueen forsch. Pocher wirkte leicht überrumpelt, erklärte aber: "Ich habe mit Sonja Zietlow kein Problem, ich hab' keine Ahnung."
"Also war das ein Witz, oder habt ihr Beef und du weißt gar nichts davon?", ließ Jones nicht locker. "Das kann gut möglich sein, dass sie mich nicht so geil findet", feixte der Göttergatte von Amira Pocher (30) in seiner gewohnt nonchalanten Art, "aber das wär ja die Erste, die mich nicht so geil findet."
Tatsächlich hatte Pocher, der nicht nur bei Social Media, sondern auch mit seinen TV-Auftritten regelmäßig polarisiert, zuletzt immer wieder heftige Kritik aus der Öffentlichkeit zu spüren bekommen.
Bei der "Promi-Darts-WM 2023" wurde der 44-Jährige live im TV vom Studiopublikum ausgebuht und auch bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" waren zahlreiche Zuschauer völlig genervt von dem Ersatz-Kandidaten.
Wer die dritte Dschungelcamp-Folge und den After-Talk verpasst hat, kann beides jederzeit bei RTL+ streamen.
Titelfoto: Montage: RTL/Stefan Thoyah, Ole Spata/dpa