Kuriose Beauty-Beichte von Sonja Zietlow: Das macht sie mit ihrem Blut
Köln - Seit nunmehr 17 Staffeln ist Sonja Zietlow (55) DAS Gesicht des Dschungelcamps! Über ihr eigenes spricht die Moderatorin allerdings eher selten. Dabei sorgte die Rheinländerin in der Vergangenheit für eine ungewöhnliche Beauty-Maßnahme.
In der BILD offenbarte die inoffizielle Dschungelqueen, dass sie sich im Laufe der Jahre ein paar wenigen Schönheitseingriffen unterzogen habe.
Erstmals unterm OP-Messer soll sie dabei schon 2003 gelegen haben. "Damals habe ich mir in die Nasolabialfalte ein wenig Hyaluron spritzen lassen", gab die gelernte Kampfjet-Pilotin zu.
Dabei soll es die Ex-Kollegin von Daniel Hartwich (45) allerdings nicht belassen haben. Richtig ungewöhnlich aber wird es erst als der TV-Publikumsliebling verrät, was es mit ihrem Blut auf sich hat.
"Ich habe mir Blut abnehmen lassen das später zu einer Creme verarbeitet wurde." Näher ins Detail geht die gebürtige Bonnerin dabei allerdings nicht.
Sonja Zietlow achtet auf eigene Schönheit
Um vor der Kamera, vor der das einstige Model seit knapp 27 Jahren regelmäßig steht, frisch und jünger auszusehen, lasse sich die 55-Jährige darüber hinaus auch regelmäßig Botox spritzen.
"Ein bis zweimal im Jahr lasse ich mir das spritzen", gesteht das RTL-Urgestein. Auch atmungsaktive Feuchtigkeitsmasken und organische Peelings zählen zum Beauty-Repertoire der Frohnatur.
Von der lupenreinen Schönheit können sich Fans des Dschungelcamps indes wieder am heutigen Sonntagabend überzeugen.
Ab 22.15 Uhr geht es am australischen Lagerfeuer zwischen Twenty4Tim (23), Lucy Diakovska (47) und Leyla Lahouar (27) um nicht weniger als die Dschungelkrone und die Nachfolge von Djamila Rowe (56).
Titelfoto: Pascal Bünning/RTL/dpa