"Sommerhaus"-Stars erstmals Eltern: So haben Mola und Adelina die Geburt erlebt

Köln - Mola Adebisi (51) und Ehefrau Adelina Zilai (37) schweben aktuell im Babyglück! Jetzt hat die Theologiestudentin erstmals über die Geburt gesprochen.

Mola Adebisi (51) und seine Frau Adelina Zilai (37) haben sich erstmals zur Geburt ihres Sohnes geäußert.
Mola Adebisi (51) und seine Frau Adelina Zilai (37) haben sich erstmals zur Geburt ihres Sohnes geäußert.  © Bildmontage: Instagram/mola_adebisi

"Mir geht es dementsprechend gut. Es war eine intensive Geburt, die ich noch nicht realisiert habe", erklärt Adelina in einem Gespräch gegenüber Promiflash.

Es seien so viele Emotionen hochgekommen und diese unfassbare Liebe, die man fühle, könne man einfach nicht in Worte fassen.

Auch der Best-Buddy von Komiker Oliver Pocher (46) kann das neue Glück noch nicht so richtig fassen. "Ich bin überwältigt, aber um mich geht es nicht. Es geht nur um den Kleinen und um Adelina, die Unfassbares im Kreißsaal geleistet hat", so der 51-Jährige.

Letzte Ehre für Liam Payne: Fans und Familie versammeln sich bei bewegender Beerdigung
Promis & Stars Letzte Ehre für Liam Payne: Fans und Familie versammeln sich bei bewegender Beerdigung

Und auch dem neuesten Familienmitglied gehe es super. "Dank Adelinas extremen Einsatz und der guten Arbeit der Ärzte und Hebammen im Kreißsaal", führt die VIVA-Legende weiter aus.

Mola Adebisi teilt erste Details zu seinem Sohnemann mit

Die ehemaligen "Sommerhaus"-Stars hat sich erst vor wenigen Monaten das Ja-Wort gegeben.
Die ehemaligen "Sommerhaus"-Stars hat sich erst vor wenigen Monaten das Ja-Wort gegeben.  © Stefan Gregorowius/dpa

In Kürze gehe es für alle drei endlich nach Hause, wo die ehemaligen "Sommerhaus"-Stars dann das Leben mit ihrem "Babyboy" genießen wollen.

"Wir freuen uns auf diesen komplett neuen Lebensabschnitt. Als Eltern ändert sich die komplette Lebensansicht", erklärt Mola.

Ein Geheimnis wollen die beiden jedoch noch für sich behalten. "Den Namen verraten wir nicht", teilt das Paar mit.

Nader Jindaoui allein in L.A.: Stellt der Kicker seinen Profi-Traum über seine Familie?
Promis & Stars Nader Jindaoui allein in L.A.: Stellt der Kicker seinen Profi-Traum über seine Familie?

Einen Hinweis geben sie ihren zahlreichen Anhängern doch noch. "Der Name ist aus einer der ältesten Bibelschriften und es handelt sich um einen Engelsnamen."

Dafür gibt Mola einige Details bekannt: "Unser Sohn hat um 12.24 Uhr das Licht der Welt erblickt. Er ist wie seine Mutter eine zarte Natur und hat es auf knapp 2,5 Kilogramm geschafft. Wie sein Vater auch nur knapp 1,80 Meter groß ist, ist Sohnemann auch knapp an den 50 Zentimetern gescheitert. Wir lieben dieses kleine Paket umso mehr."

Titelfoto: Stefan Gregorowius/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: