"Sommerhaus"-Kandidatin Pia Tillmann schockt mit Krankenhaus-Bild
Köln - "Sommerhaus"-Kandidatin Pia Tillmann (38) hat am Dienstag für einen kurzen Schock gesorgt: Am Abend meldete sich die Schauspielerin aus dem Krankenhausbett bei ihren Fans.
Schnell konnte die 38-Jährige aber Entwarnung geben - einen medizinischen Notfall gab es nämlich nicht.
Vielmehr hat sich Pia aufgrund eines kosmetischen Eingriffs unters Messer gelegt, wie sie bei Instagram verraten hat.
"Bei dem Eingriff, den ich jetzt habe machen lassen, ging es um eine Liposuktion (Fettabsaugung, Anm. d. Red.), über die ich tatsächlich jahrelang nachgedacht habe", berichtet die "Köln 50667"-Darstellerin. "Es ging um 'Problemstellen' (die ICH als solche empfunden habe)", meint Pia.
Vor dem Sportmachen wolle sie sich aber nicht drücken, beteuert die 38-Jährige. Im Vorfeld habe sie nämlich alles Mögliche versucht, um die Schönheits-OP nicht machen zu müssen - am Ende aber vergebens.
Schauspielerin Pia Tillmann hat jahrelang über Schönheits-OP nachgedacht
"Dieser Eingriff war für mich 'worst case' und über Jahre wohl durchdacht", stellt die TV-Bekanntheit klar.
"Wenn man sich nach jahrelangem Kämpfen und Überlegen für einen Eingriff entscheidet, weil man sich im eigenen Körper mehr als unwohl fühlt, finde ICH das vollkommen legitim."
Die OP habe sie gut überstanden, berichtet Pia außerdem.
"Ich war ziemlich schnell auf den Beinen nach dem Eingriff, als es möglich war [...]. Gestern war ich noch etwas mobiler, aber ich denke, da hat auch noch die Narkose nachgeholfen", meint die Schauspielerin.
Nun, einen Tag nach dem Eingriff, merke sie ihren Körper zwar mehr, dennoch ist Pia optimistisch: "Es gibt gleich eine Tablette und dann wird es gehen. Ab morgen geht es eh bergauf", blickt die 38-Jährige nach vorne.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/piatillmann (Screenshots)