"Sommerhaus"-Fluch schlägt wieder zu! Nächste Kandidatin bestätigt Trennung
Osnabrück - Justine Dippl (36) hat sich am Dienstagabend mit einem emotionalen Instagram-Post bei ihren Fans gemeldet - und die Trennung von Ehemann Arben Zekic (29) bestätigt.

Zu einem Bild, das die "Sommerhaus"-Kandidatin von 2023 in einem weißen Outfit zeigt, schreibt die 36-Jährige: "Neuanfang. Viel zu lange habe ich mit mir spielen lassen, viel zu lange vergessen, wer ich wirklich bin."
Doch damit sei jetzt Schluss, meint Justine und verspricht: "Ich nehme mein Leben in die Hand, setze meine Grenzen und lasse nur noch das zu, was mir guttut."
Ob das Reality-Sternchen damit auf eine mögliche Trennung von Ehemann Arben Zekic (29), mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat, anspielen wollte, blieb zunächst zwar noch ungewiss.
Nur wenig später hat die Ex von DSDS-Bekanntheit Joey Heindle (31) dann aber nachgelegt - und in ihrer Story tatsächlich das Ende der Beziehung mit dem 29-Jährigen bestätigt.
Justine Dippl bestätigt unter Tränen: "Bin alleinerziehende Mutter"
"Ich hätte niemals gedacht, dass wir uns trennen. Ich habe immer gedacht, wir beide schaffen das - egal, welche Höhen und Tiefen kommen", erzählt sie unter Tränen und stellt fest: "Ich bin alleinerziehende Mutter!"
Zu den Gründen will sie sich allerdings nicht äußern, sondern meint lediglich: "Manchmal passieren einfach Dinge, die so nicht mehr wiedergutzumachen sind."
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/justine_dippl (Screenshot)