So witzig wehrt sich ZDF-Star Giovanni Zarrella gegen Raabs Mett-Aufruf
Köln - TV-Entertainer Stefan Raab (58) ist bekannt für seine fiesen Attacken auf verschiedene Personen des öffentlichen Lebens. Sein neustes Opfer: Giovanni Zarrella (46).
![Im Netz wird Giovanni Zarrella (46) für seine coole Reaktion auf den Raab-Streich gefeiert.](https://media.tag24.de/951x634/t/w/tw1wlfaeoduk8jkk2qno7h4b80w8drei.jpg)
In der neusten Ausgabe seiner Show "Du gewinnst hier nicht die Million" hatte Showmaster Raab seine Zuschauerinnen und Zuschauer dazu aufgerufen, den Instagram-Account des 46-Jährigen zu stürmen und dort zu kommentieren, was sie gerne in der nächsten Fanbox des Sängers wollen würden.
"Das, was ich und wahrscheinlich auch ihr - ich glaube, ich spreche für alle - in der Fanbox drin haben möchte, ist Schweinemett", hatte Raab dazu in gewohnt süffisantem Tonfall auch die passende Idee parat.
Logisch, dass schnell Tausende Fans Raabs Aufruf folgten und fleißig unter den Beiträgen des Sängers die amüsante Forderung zum Besten gaben.
Wer nun aber glaubt, dass Giovanni dem Entertainer seinen Scherz übel nimmt, der irrt. Denn statt sich über die zahlreichen Mett-Kommentare aufzuregen, kontert der 46-Jährige die Raab-Aktion gewohnt cool und lässig mit einem eigenen Video auf seinem Instagram-Kanal.
Giovanni Zarrella schickt Stefan Raab ganz besondere Fanbox zu
![TV-Entertainer Stefan Raab (58) war am Mittwoch erstmals seit seinem Comeback auch wieder im linearen Fernsehen auf Sendung.](https://media.tag24.de/951x634/r/w/rww0oal2hg95vfepxgw8k8qx20ky6c2b.jpg)
Darin zu sehen ist der Sänger, wie er sich den Streich seines TV-Kollegen am Handy anschaut, während er genüsslich einen Kaffee trinkt. "Schweinemett? Das ist eine super Idee! Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?", fragt sich Giovanni.
Kurzerhand macht er sich also auf den Weg in die Metzgerei ums Eck. Die Mission: Mett kaufen für seine 5000 Fanboxen - schließlich will er seinen Anhängerinnen und Anhängern ja das bieten, was sie sich wünschen. Nach kurzem Plausch mit einem anderen Kunden ordert der ZDF-Star schließlich insgesamt 250 Kilo des begehrten Produkts.
Anschließend geht es zurück nach Hause, um eine der limitierten Boxen zu packen - natürlich für Raab höchstpersönlich. Neben zwei Tickets für seine Show im schwäbischen Bobfingen findet sich darin dann, wie geordert, auch ein Mettbrötchen für den Entertainer.
Insbesondere seine vegetarischen und veganen Fans dürfen aber aufatmen: Bei der Aktion handelt es sich selbstredend nur um einen Scherz und seine echten Boxen kommen natürlich ganz ohne tierisches Produkt. Die witzige Reaktion auf den Raab-Scherz kommt aber dennoch gut an.
Titelfoto: Bildmontage: Julia Feldhagen/Raab Entertainment/RTL/dpa, Rolf Vennenbernd/dpa