So will Ex-"Höhner"-Star Henning Krautmacher seiner krebskranken Frau Mut machen
Köln - Der Kampf gegen den Krebs verlangt viel von Anke Krautmacher. Um ihr Mut zu machen, hat sich ihr Mann Henning (67) eine besondere Geste zum Weihnachtsfest einfallen lassen.
Denn seitdem die schockierende Diagnose von Anke vor rund zwei Jahren erstmals bekannt geworden ist, verziert der ehemalige Frontmann der kölschen Stimmungsband "Höhner" ihren Christbaum jedes Weihnachten mit speziellen Botschaften.
So würden insgesamt 60 selbstgefertigte Kugeln von Freunden und Verwandten mit individuellen Nachrichten an seine Frau im Baum hängen.
Das hat der 67-Jährige gegenüber der "Rheinischen Post" verraten.
Mit der Aktion wolle er seiner Frau zeigen, dass sie in der schweren Zeit nicht allein sei und sie immer Menschen habe, auf die sie sich verlassen kann, führte Krautmacher aus.
Schließlich sei ein Weihnachtsbaum auch immer ein Symbol für Hoffnung, meinte der 67-Jährige.
Zuletzt war der Ex-"Höhner"-Star mit einem rührenden und emotionalen Song für seine Liebste in die Schlagzeilen geraten.
Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa