So süß ist Hollywood: "Sex and the City"-Star adoptiert Serienkater
New York (USA) - US-Promi Sarah Jessica Parker (58) ist zum dritten Mal Mutter geworden - Katzenmutter! Nach Rémy und Smila gehört nun auch Lotus zur Familie. Die Schauspielerin und der Kater kennen sich bereits gut.
Serienjunkies kommt der kleine Kater aus dem Hause Parker vielleicht bekannt vor.
Denn US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker hat den Vierbeiner aus dem "Sex and the City"-Nachfolger "And Just Like That ..." adoptiert.
Dort hört der kleine Kerl auf den Namen "Shoe". In seinem neuen Zuhause, also hinter der Kamera, heißt das Katerchen "Lotus".
In einem niedlichen Instagram-Post informierte Parker ihre Fans, dass Lotus von der Tierschutzorganisation Connecticut Humane Society gerettet wurde und so wie seine Geschwister auch einen botanischen Katzennamen bekommen hat.
Drei Katzen, drei Kinder: im Hause Parker ist viel los
Schon im April ist Lotus bei den Parkers eingezogen. Dort muss er sich Kuscheldecke und Futter mit den Katzen Rémy und Smila teilen. Beide wurden vor einem Jahr adoptiert.
Genug Platz zum Spielen bleibt trotzdem: egal ob im Pappkarton, unter dem Sofa oder auf dem Küchenstuhl - Lotus scheint sich wohlzufühlen.
Katzenmama Sarah Jessica Parker ist auch Mutter dreier Kinder. Seit 1997 ist die 58-Jährige mit dem Schauspieler Matthew Broderick (61, "Ferris macht blau") verheiratet.
Titelfoto: Instagram/Screenshot/sarahjessicaparker