So sieht sie nicht mehr aus: Nicole Scherzinger überrascht mit neuer Frisur
Los Angeles (Kalifornien/USA) - Nicole Scherzinger (43) hat sich die Haare gefärbt – und ist seither kaum wiederzuerkennen!
Statt ihrer pechschwarzen Signatur-Mähne rockt die ehemalige "Pussycat Dolls"-Frontsängerin ab sofort blonde Locken – und kommt mit der neuen Frisur verdammt gut an!
Auf ihrem Instagram-Account stellte die 43-Jährige in einem kurzen Video die neue platinblonde Haarpracht zur Schau, die mitsamt Mittelscheitel und Curtain Bangs ein echter Hingucker ist!
Bei letzteren handelt es sich übrigens um eine Art Pony, der in der Mitte geteilt wird und somit an einen Vorhang erinnert. Deswegen auch der Name, der sich wörtlich als "Vorhang-Pony" übersetzen lässt.
Auch der intensive Eyeliner und die funkelnden Glitzersteine um die dunklen Augen tragen dazu bei, dass es den 5,2 Millionen Followern der Musikerin schwerfällt, den Blick von ihr zu lassen.
"In diesem Look fühle ich mich euphorisch", betitelte diese den Clip und spielte damit auf die US-Erfolgsserie "Euphoria" an, in der ausgefallene Make-up-Looks auf der Tagesordnung stehen.
Fans sind hin und weg von Nicole Scherzingers neuem Look
Kurz darauf teilte Scherzinger weitere Bilder von sich in Blond während eines Fotoshootings und ließ dabei die Herzen ihrer Fans höherschlagen.
Die reagierten vollkommen begeistert und fluteten die Kommentarspalte in kürzester Zeit mit Tausenden Flammen-Emojis.
"Du siehst verdammt heiß aus!", schrieb einer von ihnen verzückt und ein anderer fügte hinzu: "Die schönste Blondine, die ich je gesehen habe!"
"Ich kann nicht aufhören, diese Bilder anzusehen. Wow!", so ein Dritter.
Auf Instagram präsentierte Nicole Scherzinger ihre neue Mähne
Erst vor wenigen Wochen hatte Scherzinger mit einem unerwarteten Umstyling überrascht und auf Instagram einen kurzen, frechen Bob präsentiert.
Während die Welt begeistert auf den neuen Look reagierte, musste die Sängerin kurz darauf leider bitter enttäuschen: Hierbei hatte es sich lediglich um eine Perücke gehandelt.
Titelfoto: Bildmontage: Charles Sykes/Invision via AP/dpa & Instagram/Screenshot/nicolescherzinger