So genial reagiert Jürgen Milski auf "Arme Wurst" bei Instagram

Köln - Von unverschämten Nachrichten lässt sich Jürgen Milski (60) nicht die gute Laune verderben - ganz im Gegenteil! Bei Instagram zeigte der Entertainer nun, wie er mit derartigen Hassbotschaften umgeht und bekam dafür jede Menge Zuspruch von seinen Fans.

Jürgen Milski (60) hat stets ein Lächeln auf dem Gesicht - daran ändern auch Hass-Nachrichten im Netz nichts.
Jürgen Milski (60) hat stets ein Lächeln auf dem Gesicht - daran ändern auch Hass-Nachrichten im Netz nichts.  © Instagram/juergen.milski (Screenshot)

Fiese Nachrichten mit Beleidigungen bis hin zu Drohungen sind in Zeiten von Facebook, Instagram und Co. leider keine Seltenheit mehr.

Vor allem Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, bekommen regelmäßig den ungefilterten Hass einiger User zu spüren, die meist im Schutze eines Fake-Profils ihr Unwesen in den Kommentarspalten treiben.

Während viele Promis auf Durchzug schalten und derartige Botschaften einfach ignorieren, zeigte Jürgen Milski seinen knapp 100.000 Instagram-Followern am Sonntag, wie er die Sache angeht!

Mario Götze schildert Drama um seinen Sohn: "Sein Herzschlag war verschwunden"
Promis & Stars Mario Götze schildert Drama um seinen Sohn: "Sein Herzschlag war verschwunden"

So hatte der Partysänger gleich mehrere Nachrichten eines Followers geteilt, der ihn unter anderem wiederholt als "Nichtskönner" beleidigte, ihn "Schwu**tel", "Bettler" und "Zombie" geschimpft hatte und obendrein noch etliche Sarg-Emojis hinterherschickte, die offensichtlich nichts Gutes andeuten sollten.

Statt sich über die dreisten Nachrichten aufzuregen, reagierte der 60-Jährige allerdings mit einer großen Schippe Humor auf den "Fan" und nahm ihm damit wohl gänzlich den Wind aus den Segeln.

Jürgen Milski amüsiert sich köstlich: "Lass dich einweisen"

Jürgen Milski lachte sich in Anbetracht der wüsten Nachrichten, die der User ihm geschickt hatte, "tot".
Jürgen Milski lachte sich in Anbetracht der wüsten Nachrichten, die der User ihm geschickt hatte, "tot".  © Bildmontage: Instagram/juergen.milski (Screenshots)

"Ich glaub', der junge Mann wiederholt sich gerne! Oder sein Wortschatz reicht einfach nicht für mehr", konterte der Ballermann-Star nun nämlich öffentlich und versah seinen Post zusätzlich mit den Hashtags "Ich lach' mich tot", "Lass Dich einweisen" und "Arme Wurst".

Von seinen Fans gab es für die Reaktion des Entertainers jede Menge Zuspruch: "Ich würde ja sagen: Kopf hoch! Aber wie ich Dich kenne, lachst Du immer noch", schätzte beispielsweise ein User den 60-Jährigen goldrichtig ein, der bestätigte: "Du kennst mich wirklich gut!!"

Ob der Internet-Rambo seine ungefragte Meinung damit ab sofort für sich behält, ist zwar fraglich - bei einer Sache kann er sich aber sicher sein: Milski lassen seine unverschämten Worte offensichtlich kalt.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/juergen.milski (Screenshots)

Mehr zum Thema Promis & Stars: