Skurrile Panne auf dem "Sette"-Cover: Was ist mit den Beinen von Sofia Goggia passiert?

Italien - Ski-Alpin-Star Sofia Goggia (31) ziert das Cover des Magazins "Sette", allerdings hat sich dort ein lustiger Fail eingeschlichen.

2018 gewann Sofia Goggia (31) die Olympische Goldmedaille in der Abfahrts-Disziplin.
2018 gewann Sofia Goggia (31) die Olympische Goldmedaille in der Abfahrts-Disziplin.  © dpa/Gian Ehrenzeller

Im April erschien war die Sportlerin auf dem Deckblatt der italienischen Zeitung zu sehen.

Das Bild zeigt die 31-Jährige zusammen mit ihrem Hund kuschelnd im Bett. Sie selbst hat dabei eine Decke um den Körper geschlungen.

Ein Fehler fällt jedoch auf: Beim genauen Betrachten der Aufnahme sieht man, dass Goggia zwei linke Füße hat!

Mario Götze schildert Drama um seinen Sohn: "Sein Herzschlag war verschwunden"
Promis & Stars Mario Götze schildert Drama um seinen Sohn: "Sein Herzschlag war verschwunden"

Laut Sport News.bz äußerte sich die Italienerin gelassen auf die kuriose Bearbeitungspanne. "Eine Oma hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich auf dem Foto zwei linke Füße habe", schrieb die Sportlerin wohl auf Instagram.

Wenig später äußerte sich Massimo Sestini (61), der Fotograf des Bildes, auf Instagram zu Wort:

"Beim "Sette"-Cover über Sofia Goggia ist mir ein Unfall passiert. Mein Postproduzent hat ohne mein Wissen beschlossen, einen Fuß, der eine weniger schöne Position hatte, durch einen anderen zu ersetzen, und hat einen Fehler gemacht. Leider hätte ich jeden einzelnen Rahmen überprüfen sollen (...) Ich möchte darauf hinweisen, dass die Redaktion von "Sette" mich nicht um Nachbearbeitung gebeten hat. Ich entschuldige mich für diesen Fehler bei den Lesern, bei der Redaktion und bei Sofia Goggia, deren Füße auch ohne Retusche wunderschön sind."

Erst im Februar dieses Jahres stürzte die italienische Skirennläufern beim Training und brach sich dabei das Schienbein und den Schienbeinknöchel des rechten Beins. Mittlerweile kann sie wieder laufen, wie sie auf Instagram mitteilte.

Titelfoto: dpa/Gian Ehrenzeller

Mehr zum Thema Promis & Stars: