Nach Todes-Drama: Simone Thomalla feiert ausgelassen in Kitzbühel
Kitzbühel - Beste Stimmung und keine Anzeichen von Traurigkeit - so feierte Simone Thomalla (59) nun bei der Weißwurst-Party im Promi-Hotel "Stanglwirt".
Am Freitagabend hieß es im Fünf-Sterne-Luxushotel "Stanglwirt" in Österreich: Sehen und gesehen werden! Die Liste der Promis war endlos - und Thomalla mittendrin. Es war ihr erster öffentlicher Auftritt nach dem Todes-Drama um ihren Expartner.
"Mir geht es gut. Ich bin traditionell immer hier. Mit der Familie Hauser verbindet mich sehr viel, weil ich schon häufig meinen Urlaub hier verbracht habe", äußerte sie sich gegenüber BILD.
Auch die Weißwurst-Party sei für den TV-Star ein Ritual. "Es sind tolle Leute und Freunde hier, fast wie auf einem Familientreffen", so Thomalla.
Von Traurigkeit keine Spur. Hat sie den Schmerz bereits verdrängt?
Simone Thomallas Expartner wurde leblos aufgefunden
Einige Tage vor Weihnachten wurde ihr Expartner als vermisst gemeldet. Ermittler fanden ihn dann am 20. Dezember leblos in Salzburg.
Simone Thomalla und der Unternehmer sollen fünf Monate eine Beziehung geführt haben. Kurz vor seinem Ableben habe er der Schauspielerin noch einen Abschiedsbrief geschrieben.
Laut ihren Instagram-Beiträgen urlaubte die 59-Jährige währenddessen in der Schweiz.
Auch an der Trauerfeier Anfang Januar hatte die ehemalige "Tatort"-Kommissarin nicht teilgenommen. Das sei eine bewusste Entscheidung gewesen, um mit dem Kapitel besser abschließen zu können.
Titelfoto: Screenshot Instagram: simonethomalla