Simone Ballack berichtet von Horror-Projekt: "Es wird jeden Tag schlimmer"

München - Simone Ballack (48) hat sich nach einer längeren Funkstille zurückgemeldet. Auf Instagram berichtet sie von einem Großprojekt, das alles andere als rundläuft.

Simone Ballack (48) kümmert sich gerade um eine Großbaustelle am Gardasee in Italien.
Simone Ballack (48) kümmert sich gerade um eine Großbaustelle am Gardasee in Italien.  © Henning Kaiser/dpa

"Ich habe länger nichts von mir hören lassen, aber das hatte auch einen guten Grund: So sieht es bei mir gerade aus auf meiner Großbaustelle", sagt die Ex-Frau des ehemaligen Fußball-Profis Michael Ballack (47).

Am Gardasee besitzt ihr Ex-Partner, der Hotelier Heiko Grote (56), ein Hotel und Simone Ballack ist mit der Überwachung der Großbaustelle betraut.

"Eigentlich dachte ich, es wird langsam mal besser, aber es wird gefühlt jeden Tag schlimmer", sagt die 48-Jährige, während sie ihren gut 77.000 Instagram-Followern die zahlreichen Kartons und verpackten Matratzen in einem Raum des Hotels zeigt.

Musicalstar Alexander Klaws verletzt sich bei Liveshow: "Die absolute Hölle"
Promis & Stars Musicalstar Alexander Klaws verletzt sich bei Liveshow: "Die absolute Hölle"

Die Zuverlässigkeit der Handwerker in Italien lässt laut Simone Ballack zu wünschen übrig. "Die Maler sind noch nicht fertig und der Schreiner muss auch noch kommen. Oben wird noch gebohrt und hier stehen schon die Betten – das ist Italien. Hier ging im August gar nichts voran."

Inzwischen hat sich die TV-Teilnehmerin an das Chaos gewöhnt. "Die Handwerker können oben so lange weiterbauen, wie sie Lust haben. Sie sollen kommen, wann sie wollen und gehen, wann sie wollen. Mittlerweile ist es mir wurscht, ich bin schon eine Italienerin."

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: