Klartext: Silvia Wollny packt über schwieriges Verhältnis zu ihren Söhnen aus!
Hückelhoven - Hinter den Kulissen von Deutschlands bekanntester Großfamilie soll es gewaltig brodeln. Doch haben die Söhne von Familienoberhaupt Silvia Wollny wirklich mit ihrer berühmten Mutter gebrochen? Jetzt spricht die 57-Jährige endlich Klartext!
Seit 2011 lässt der Reality-TV-Star die Öffentlichkeit im Rahmen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" an seinem Leben und dem seiner Kinder teilhaben. Zwei der insgesamt elf Sprösslinge waren allerdings bis heute noch keine Sekunde Teil des beliebten Formats: ihre Söhne Sascha (35) und Patrick (33).
Die Gerüchte über ein völlig zerrüttetes Familienverhältnis halten sich hartnäckig. Die Trennung der Eltern, Lügen und Missgunst sollen die Geschwister untereinander entzweit haben. Ein Thema, das vor allem die Fans nach wie vor beschäftigt.
In einer kleinen Fragerunde auf Instagram sprach die Clan-Chefin nun Klartext. Konkret auf ihre Söhne angesprochen, antwortete Silvia: "Ja, zu Sascha und Patrick habe ich guten Kontakt." Die Öffentlichkeit solle nicht alle Gerüchte glauben, die von der Presse erzählt werden.
Doch fehlt da nicht einer? Richtig! Jeremy Pascal wird von der 57-Jährigen mit keiner Silbe erwähnt. Dabei schallt sein Name eingefleischten Wollny-Fans noch heute in den Ohren. Der 26-Jährige war bis 2013 fester Bestandteil der Serie, verschwand dann aber sang- und klanglos von der Bildfläche.
Silvia Wollny mit ihrer Tochter Estefania (20) auf Instagram
Elffach-Mama reagiert auf Nachfrage zu Tochter Calantha (22)
Auslöser soll ein Streit mit seiner Mutter gewesen sein. Statt bei seinen Geschwistern zu bleiben, zog er nach der Trennung von Silvia und ihrem Ex-Mann Dieter im Jahr 2012 zu seinem Vater. Ein Stich ins Herz für die Elffach-Mama.
Eine weitere Frage, die der Wollny-Community stets unter den Nägeln brennt, ist das Wirrwarr um Silvias Tochter Calantha (22). Doch auch hier kann die ehemalige "Promi Big Brother"-Gewinnerin die Fans beruhigen. "Natürlich haben wir Kontakt zu Calantha", versicherte der TV-Star. Was auch immer das bedeuten mag ...
Bereits im vergangenen Jahr wurden Gerüchte laut, die 22-Jährige habe sich vom Rest des Wollny-Clans abgewendet. Deshalb sei sie auch aus dem gemeinsamen Familiendomizil im niederrheinischen Ratheim ausgezogen.
Während Calantha im TV längst keine Rolle mehr spielt, ist ihre Tochter Cataleya (genannt "Püppi", 4) noch immer ein fester Bestandteil. Sie soll fest bei ihren Großeltern leben und sogar mit ihnen in die Türkei ausgewandert sein. Für die Fans ein absolutes Unding!
Warum die Situation so ist, wie sie ist, darüber lässt sich nur mutmaßen. Vor rund zwei Jahren soll Silvia ihre viertälteste Tochter dem Jugendamt gemeldet haben. Zur Begründung habe die Elffach-Mama angegeben, dass Cataleya "dreckig" sei und Calantha sich nicht kümmern würde. Seitdem gilt das Verhältnis als schwierig.
Titelfoto: Instagram/_jeremypascalwollny_, Instagram/wollnysilvia (Screenshots, Bildmontage)