Calantha Wollny jetzt obdachlos? Mama Silvia knallhart - "Sie ging freiwillig"
Hückelhoven - Harte Worte von Silvia Wollny (59): Die elffache Mutter ging jüngst in einer Fragerunde erneut auf den Zoff zwischen der Großfamilie und "Problem"-Tochter Calantha (24) ein. Von Versöhnung war dabei jedoch nichts zu sehen - ganz im Gegenteil.
Ob die Wogen zwischen der 24-Jährigen und dem Rest ihrer Sippschaft nochmal geglättet werden können? Zurzeit sieht es definitiv nicht danach aus.
Denn erneut haben sich Mutter und Tochter bei Instagram schwere Vorwürfe gemacht.
Begonnen hatte das neueste Wollny-Drama vor wenigen Tagen, nachdem Calantha gegenüber ihren rund 60.000 Followern von ihrer Obdachlosigkeit berichtet hatte. Sie und ihr Partner hätten demnach schon vor längerer Zeit ihre Wohnung verloren, zurzeit daher kein Dach über dem Kopf und würden immer mal wieder bei Freunden Unterschlupf finden.
Im heimischen Hückelhoven sei für die 24-Jährige hingegen kein Platz, denn in ihrem Elternhaus sei Calantha nicht mehr willkommen, hatte sie in ihrer Story offenbart.
Kein Wunder, dass die Wollny-Fans angesichts der jüngsten Behauptungen der TV-Bekanntheit hellhörig wurden und im Rahmen einer Instagram-Fragerunde, zu der Familienoberhaupt Silvia am Montagabend eingeladen hatte, genauer nachhakten.
Ein Blatt nahm die Elffach-Mutter dabei nicht gerade vor den Mund!
Silvia Wollny bei Instagram
Calantha Wollny steht seit Monaten mit ihrer Familie auf Kriegsfuß
Als ein Follower nämlich wissen wollte, warum die Wollny-Chefin ihre Tochter "auf der Straße leben" lasse, entgegnete die lediglich: "Sie ging freiwillig". Doch damit nicht genug!
Ein weiterer User positionierte sich eindeutig hinter seinem Idol, erklärte gegenüber Silvia, Calantha suche "nur Aufmerksamkeit" und verhalte sich "lächerlich".
"Danke. So ist es und genau aus diesem Grund sagen wir dazu auch nichts. So viele Widersprüche ...", pflichtete die vielfache Oma dem User bei und machte keinen Hehl daraus, dass der Unmut gegenüber ihrer Tochter wohl immer noch ziemlich groß ist.
Calantha ergriff unterdessen bereits andere Maßnahmen, um sich durchzuschlagen: In ihrer Story hatte die Wollny-Tochter am Montagabend einen Spendenlink geteilt und nach eigenen Angaben vom gespendeten Geld ihrer Fans ein Hostel gebucht.
Die jüngsten Instagram-Storys machten damit einmal mehr deutlich, dass das Band zwischen der 24-Jährigen und ihrer Familie wohl endgültig zerrissen ist.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/wollnysilvia, Instagram/calantha_wollny_official