42 und kein bisschen prüde: Sienna Miller sorgt im Nackt-Dress für Begeisterung
Venedig - Am Samstagabend gingen die 81. Internationalen Filmfestspiele von Venedig zu Ende. Für Hollywood-Schönheit Sienna Miller (42) Grund genug, sich noch einmal in einem besonders Blitzlichtgewitter-provozierenden Dress zu zeigen! Der "American Sniper"-Star erschien in einem Hauch von Nichts auf dem roten Teppich.
Dass "The Room Next Door" von Star-Regisseur Pedro Almodóvar (74) am Abend mit dem Goldenen Löwen - dem Hauptpreis der Festspiele - ausgezeichnet wurde, dürfte für den ein oder anderen Fan bei diesem Auftritt zur Nebensache geworden sein!
Sienna Miller hatte sich für den großen Venedig-Finaltag ein extra auffälliges Outfit zur Seite gelegt. Sie erschien in einem weißen Spitzen-Jumpsuit zur Premiere von Kevin Costners (69) "Horizon: An American Saga – Chapter 2". In allen vier Teilen des Western-Epos spielt bzw. soll sie die weibliche Hauptrolle spielen.
Das Besondere an dem Dress der 42-Jährigen? Es war quasi komplett durchsichtig! Deutlich konnte man ihre extra-langen schwarzen Stiefel und ihr weißes Unterhöschen erspähen, obwohl ihr Kleid-ähnlicher Jumpsuit eigentlich bis zu ihren Knöcheln reichte.
Und auch obenrum geizte Miller nicht damit, zu zeigen, was sich unter dem Outfit befindet: Die Brüste der US-Amerikanerin schimmerten klar erkennbar durch den dünnen weißen Stoff. Ihren BH hatte sie am Samstag offensichtlich im Hotel gelassen …
Sienna Miller und Kevin Costner mit Glanzauftritten: Wird die "Horizon"-Reihe nun erfolgreicher?
Mit ihrer berühmten langen blonden Mähne, die über ihre Schultern und entlang ihrer Oberweite fast bis auf ihre Hüften fiel, und einem goldenen Chloe-Gürtel rundete sie ihren tollen Look ab.
Co-Star und Regisseur Costner lief neben ihr - ganz im James-Bond-Style - im grauen Anzug von Brioni und mit einer coolen schwarzen Sonnenbrille im Gesicht über den roten Teppich.
Erst in diesem Sommer waren die beiden im ersten "Horizon"-Teil gemeinsam im Kino zu sehen gewesen. Der Western blieb an den Kassen allerdings hinter den Ansprüchen zurück. Schon im November soll dennoch das zweite "Chapter" in Deutschland auf der großen Leinwand erscheinen. Ob Millers Nackt-Auftritt wohl half, die Werbetrommel dafür etwas kräftiger zu rühren?
Titelfoto: Montage: Alberto PIZZOLI / AFP