Sie war die "Sexbombe des Abends": Warum sieht Demi Moore (59) nur so jung aus?
London - London im Mode-Fieber: In der britischen Hauptstadt wurden die Fashion Awards 2021 verliehen und zahlreiche Superstars gaben sich in der altehrwürdigen Royal Albert Hall die Ehre. Eine, für die der Abend so richtig glattlief, war Demi Moore (59). Sie zeigte sich auf dem roten Teppich völlig faltenfrei mit seeehr jugendlichem Gesicht.
Die ewig junge Hollywood-Schauspielerin hatte die große Ehre, den englischen Modeschöpfer Kim Jones (48) als "Designer des Jahres" auszuzeichnen.
Demi bewies bei ihrem Auftritt zwar, dass sie noch immer eine echte Style-Ikone ist (in ihrem hautengen, schwarz-silbernen Glitzerkleid betonte sie ihre Kurven) - das Gesicht der 59-Jährigen warf jedoch Fragen auf.
Denn ähnlich wie ihre langen schwarzen Haare war es vor allem eines: glatt. Ein Fältchen suchte man vergebens.
Auch, wenn sie es selbst nie bestätigte, scheint eine Schönheits-OP der Grund für Demis jugendliches Aussehen zu sein.
Beauty-Arzt Dr. Leonard Nenad Josipovic erklärte schon früher gegenüber "Bunte": "Ich halte es für wahrscheinlich, dass bei Demi Moore eine Entfernung von Fett unterhalb des Wangenknochens (Bukkale Fettentfernung) durchgeführt wurde und zudem die Wangen mit Hyaluronsäure unterspritzt wurden."
Bei der britischen Presse kam Demis jugendlicher Look jedenfalls super an: Sie verlieh der Ex-Frau von Bruce Willis (66) den Titel als "Sexbombe des Abends".
Titelfoto: imago images/i Images