Sie verlor auf einen Schlag ihre ganze Familie: Christian Olivers (†) Frau teilt bewegende Botschaft!
Los Angeles (Kalifornien/USA) - Es ist ein unfassbar schwerer Verlust, den Jessica Klepser verkraften muss: Die 49-Jährige hat nicht nur ihre große Liebe Christian Oliver (†51), sondern auch ihre beiden Töchter verloren. Im Netz nahm sie nun rührend Abschied.
Sie waren auf dem Rückweg aus dem Familienurlaub in der Karibik. Doch "Alarm für Cobra 11"-Star Christian Oliver, bürgerlich Klepser, und seine Töchter Madita (†12) und Annik (†10) kamen nie zu Hause an.
Der Schauspieler und die beiden Mädchen kamen am Donnerstag beim Absturz eines Kleinflugzeugs in der Nähe der Karibik-Insel St. Vincent ums Leben, als sie eigentlich die Heimreise aus dem Urlaubsparadies antreten wollten.
Zurück bleibt Jessica Klepser, Olivers Noch-Ehefrau und die Mutter der gemeinsamen Töchter. Bei Instagram teilte die 49-Jährige nun emotionale Zeilen und nahm rührend Abschied von ihrer verunglückten Familie.
"Ich spüre Maditas, Anniks und Christians Liebe. Sie sind bei jedem Schritt bei mir und schauen auf uns herab", trauerte die Pilates-Trainerin und bedankte sich bei ihren Liebsten, ihrer Community sowie den vielen völlig fremden Menschen für die große Anteilnahme und die lieben Worte, die sie in diesen unvorstellbar schweren Tagen erreichen würden.
"Ich sehe die Nachrichten, ich höre die Worte und das gibt mir so viel Stärke", schrieb Klepser und richtete einen ergreifenden Appell an ihre Follower.
"Bitte verbreitet weiter Liebe! Umarmt eure Liebsten, sagt ihnen, dass ihr sie liebt und seid lieb zueinander! Hört auf zu streiten und euch wegen kleinen Dingen Sorgen zu machen! Das ist es nicht wert. Das Leben ist zu kostbar!"
Christian Oliver (†) sollte eigentlich gar nicht in der Unglücksmaschine sitzen
Unter der starken Botschaft sendeten unzählige Menschen Christian Olivers Witwe virtuelle Umarmungen, Liebe, Gebete und Beileidsbekundungen.
Nach dem Tod des Serienstars und seiner beiden Töchter laufen die Ermittlungen zur Absturzursache weiter auf Hochtouren. Augenzeugen wollen beobachtet haben, wie der Motor des Fliegers ausgefallen sei und der ebenfalls verstorbene Pilot der Unglücksmaschine mit dem starken Wind zu kämpfen gehabt habe.
Besonders tragisch: Nach einem Bericht der Bild-Zeitung sollten der Schauspieler und seine beiden Mädchen eigentlich gar nicht an der Bord der Maschine sitzen.
Wie Nick Lyon (53), ein befreundeter Regisseur, gegenüber der Zeitung erklärte, habe Klepser dringend zurück nach Los Angeles gemusst. Weil American Airlines seinen ursprünglich gebuchten Flug aber abgesagt habe, hätte er erst vier Tage später fliegen können.
Als der "Alarm für Cobra 11"-Star seinen Tauchgang in einem Tauchladen absagen wollte, habe der Besitzer ihm angeboten, ihn zum 100 Kilometer entfernten Inselstaat St. Lucia zu fliegen, um dort umzusteigen: "Hey, ich bin auch Pilot, ich kann dich fliegen", soll Robert Sachs, der bei dem Absturz später ebenfalls zu Tode kam, vorgeschlagen haben.
Weil Christian Oliver es offenbar sehr eilig hatte und keine andere Möglichkeit sah, früher nach Hause zu kommen, ging er auf das Angebot ein - was er und seine Töchter am Ende mit ihrem Leben bezahlten.
Titelfoto: Screenshot/GoFundMe