Von Wolke sieben zur Drogenhölle: Sido-Ex Georgina Stumpf packt über Beziehung aus
Berlin - Mehr als vier Jahre war Georgina Stumpf (34) die Frau an der Seite von Rapper Sido (44). Rückblickend sei die Beziehung für sie eine schwierige Zeit gewesen.

Seit Frühjahr des vergangenen Jahres führten beide nur noch eine On-off-Beziehung. Im Dezember verkündete der Musiker überraschend die Trennung auf einem seiner Konzerte.
"Ich wusste im Vorfeld nichts davon. Dass er die Trennung verkündet hat, habe ich dann aus Social Media erfahren", offenbarte Georgina im RTL-Interview. Dennoch sei es gut, dass es vorbei ist.
Anfangs sei sie sehr verliebt gewesen, schwebte auf Wolke sieben. Nach einiger Zeit habe die 34-Jährige sich selbst in der Beziehung verloren, hatte keine richtige Aufgabe mehr. Daraufhin stürzte sie ab und nahm Drogen, vor allem Kokain.
"Ich bin darauf nicht stolz. Aber ich habe mich in Kreisen aufgehalten, in denen regelmäßig konsumiert wurde. Und dann greift man schnell mal dazu" gab das Model zu. Anfangs habe sie es nur auf Partys konsumiert. Zum Ende der Beziehung gab es die Droge nahezu jeden Tag.
Im Januar 2024 fasste sie einen Entschluss und ging in eine Entzugsklinik. Nach sechs Wochen erfolgreicher Therapie wurde sie schwanger. "Ein Geschenk des Universums", sagte sie.
Georgina wohnt mit Sidos Exfrau Charlotte zusammen

Bereits in den ersten Wochen der Schwangerschaft kriselte es zwischen Georgina und dem Rapper. Halt gab ihr in dieser Zeit Sidos Exfrau Charlotte Würdig (46).
"Wir sehen uns nicht als Ex und Ex oder als Konkurrenz. Sie hat ja auch schon eine Trennung von ihm hinter sich und konnte mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sie hat mich besänftigt oder getröstet", erklärte die Mutter einer Tochter.
Da sie nach der Trennung keine passende Wohnung fand, nahm Charlotte sie in ihrem Haus auf. Das Model habe bei ihr eine Einliegerwohnung bezogen. "Wir sind unter einem Dach, haben aber trotzdem unseren privaten Raum", ergänzte sie.
In Zukunft möchte Georgina als eigenständige Person wahrgenommen werden und "nicht als Ex-Freundin von Sido". Ihr großer Traum sei ein eigenes Haus für sich und ihre Tochter.
Titelfoto: instagram/charlottewuerdig / instagram/giageorgina