Shania Geiss verzaubert Fans mit neuen Fotos, doch einigen gehen die Kommentare zu weit
Monaco - Shania Geiss (18) meldete sich am Montag mit ein paar neuen Schnappschüssen bei ihren Fans, die ihre Community glatt in Jubelstürme versetzten. Unter den Kommentaren fanden sich dabei jedoch wieder mal einige ziemlich unangebrachte.
Shania Geiss meldet sich bei Instagram zwar nicht täglich, aber dennoch unregelmäßig bei ihren rund 632.000 Fans und gibt ihrer Community dabei mit Vorliebe Einblicke in ihr luxuriöses Leben.
Egal ob das Millionärstöchterchen mit seinen Freundinnen im Beach Club feiert oder sich auf der elterlichen Yacht über die Meere schippern lässt: Shania steht definitiv auf der Sonnenseite des Lebens - und das soll auch jeder sehen!
So meldete sich die jüngste Tochter von Robert (59) und Carmen Geiss (58) auch am Montag wieder bei ihren Followern und teilte ein paar neue Fotos auf ihrem Kanal, auf denen sie augenscheinlich auf der Yacht ihrer Eltern posiert.
Auf den Fotos formt die 18-Jährige unter anderem einen Kussmund für die Kamera, passend dazu betitelte sie die Bilder mit den Worten "With Love".
Wie immer dauerte es nicht lange, bis die ersten Fans in der Kommentarspalte des Beitrags das Wort erhoben und die Abiturientin mit Komplimenten überschütteten.
Von "Du bist wunderschön" bis "Supermodel" sammelten sich innerhalb kürzester Zeit etliche Schmeicheleien von vorrangig männlichen Anhängern.
Shania Geiss hat bei Instagram rund 632.000 Follower
Shania Geiss wird von "alten Männern" mit Komplimenten überhäuft
Was aufmerksamen Followern dabei nicht zum ersten Mal auffiel: Einige der Herren waren ihrem Profilbild nach zu urteilen deutlich älter als Shania, dennoch hinterließen sie Kommentare à la: "Liebe dich, meine wunderschöne Göttin."
Zu viel für andere Fans, denen die Schwärmereien der Herren offensichtlich zu weit gingen. "Ist ja erschreckend wie viel alte Männer hier ziemlich grenzwertige Kommentare hinterlassen", schrieb beispielsweise eine Userin.
"Ich würde an deiner Stelle die Kommentare deaktivieren", riet eine andere Nutzerin.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/shania__geiss