Shania Geiss verdreht Fans im Mini-Korsettkleid den Kopf - Wirbel um ihre Bildzeile
Portofino (Italien) - Die Männerwelt von Monaco liegt ihr bereits zu Füßen, jetzt dürfte sich auch noch die von Portofino hinzugesellt haben. Shania Geiss (19) sorgt mit ihrem jüngsten Foto für einen "Bella Donna"-Effekt!
Au revoir Fürstentum - Ciao Italien, heißt es derzeit für "Die Geissens". Die Millionärsfamilie hat ihren Heimathafen verlassen und schippert mit der "Indigo Star" an der italienischen Riviera entlang in Richtung Dubai. Dort soll die Luxus-Yacht dann ab Oktober in See stechen!
Mit regelmäßigen Updates auf ihren Social-Media-Kanälen halten Familienoberhaupt Robert (59), seine Frau Carmen (58) sowie die beiden Töchter Davina (20) und Shania ihre Fans mit spektakulären Eindrücken von ihrer Seereise auf dem Laufenden.
Bei einem Zwischenstopp in der malerischen Hafenstadt Portofino nutzte die 19-jährige Blondine einen Landgang, um sich vor einem Lokal in Pose zu werfen. Und natürlich machte die Kunstliebhaberin dabei wieder eine fantastische Figur.
"Dolce far niente" schreibt Shania zu ihrem jüngsten Instagram-Beitrag, was auf Deutsch so viel bedeutet wie "Das süße Nichtstun".
Dabei trägt die Abiturientin ein ultra knappes Kleid mit süßem Blumenprint, das an der Taille Korsett-ähnlich geschnürt ist.
Rund 652.000 Menschen folgen TV-Star Shania Geiss inzwischen auf Instagram
Fans reagieren auf "Nichtstun"-Kommentar der Millionärstochter
Für ihren Look bekommt die attraktive Blondine mal wieder etliche Komplimente in die Kommentare gespült. "Du siehst aus wie ein Engel", schwärmt ein Nutzer. Andere betiteln Carmens Tochter gar als "göttlich" und "Bella Donna".
Dass sie für ihre Bildunterschrift wohl auch ein wenig Gegenwind kassieren würde, ist Shania beim Hochladen ihres Beitrags bestimmt bewusst gewesen. Vielleicht versteckt sich dahinter am Ende sogar ein offensiver Seitenhieb gegen ihre Hater.
Immer wieder sieht sich die gebürtige Monegassin nämlich mit dem Vorwurf konfrontiert, sie würde ihren Lebensunterhalt nicht selbst verdienen können, sondern würde lediglich ihren gut betuchten Eltern auf der Tasche liegen.
So schrieben auch diesmal wieder einige User in Bezug auf die Caption Sätze wie "Nichtstun ist doch euer Credo!", oder "Euer ganzes Leben besteht aus Nichtstun!". An Shania prallen derlei Äußerungen gänzlich ab. Sie genießt mit ihrer Familie viel lieber auch weiterhin das süße Leben in Italien.
Und ihre echten Fans dürfen sich bestimmt schon bald über den nächsten heißen Schnappschuss des TV-Sternchens freuen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)