Shania Geiss teilt brandneue Schnappschüsse, doch eine Sache ist anders als sonst
Monaco - Während weite Teile Deutschlands zurzeit im Schnee-Chaos versinken, lässt es sich Shania Geiss (19) an der französischen Mittelmeerküste gut gehen. Bei Instagram teilte das Millionärstöchterchen jüngst neue Schnappschüsse in malerischer Kulisse - eine Sache war dabei jedoch anders als sonst!
Shania Geiss verzaubert ihre rund 672.000 Instagram-Fans bekanntlich regelmäßig mit neuen Fotos von sich, auf denen sie sich in High-Society-Locations ablichtet oder den derzeit angesagtesten Designer-Fummel präsentiert.
Die jüngste Tochter von Selfmade-Millionär Robert Geiss (59) und Ehefrau Carmen (58) versetzt ihre Anhänger dabei stets in Begeisterungsstürme und kassierte auch für ihren neuesten Post, der am Mittwoch auf dem Kanal der Blondine online ging, innerhalb kürzester Zeit Zehntausende Likes.
Auf den Fotos hatte die 19-Jährige an der monegassischen Strandpromenade posiert, während im Hintergrund das blaue Meer, weißer Sandstrand und Palmen zu sehen waren.
Im Mittelpunkt stand jedoch selbstverständlich Shania, die perfekt gestylt in die Kamera schaute und - entgegen ihrem üblichen "Look" - diesmal keine ernste Miene aufgesetzt hatte.
Shania Geiss zeigte in ihrem neuesten Instagram-Beitrag ihre makellosen Zähne
Shania Geiss strahlt in die Kamera: Fans sind begeistert
Stattdessen hatte die TV-Bekanntheit ("Die Geissens") der Kamera ausnahmsweise ihr schönstes Lächeln (inklusive makelloser Zähne) präsentiert, was natürlich auch von ihren Fans nicht unbemerkt blieb!
"So ein hübsches Lächeln. Würde ich gerne öfters sehen", schrieb beispielsweise ein User in die Kommentarspalte des Beitrags, während ein anderer schwärmte: "Du hast das schönste Lächeln!"
Auch Shania selbst schien sich mit dem ungewohnten Gesichtsausdruck zu gefallen und betitelte den Schnappschuss mit einem lächelnden Emoji.
Ob es sich bei der Pose um eine Ausnahme gehandelt hat oder ob Shania ihre Follower demnächst vielleicht öfter mit einem Lächeln verzückt, wird sich jedoch noch zeigen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/shaniageiss