Shania Geiss rekelt sich nur im Bikini an Bord einer Yacht, Fans bekommen Schnappatmung
Formentera (Spanien) - Freizügige Urlaubsgrüße von Shania Geiss! Die 18-jährige Millionärstochter bringt ihre Fans mit einem heißen Bikini-Foto von Bord einer Yacht zum Schwitzen.
Es scheint fast, als würden sich Shania und ihre ältere Schwester Davina (20) zurzeit mit leicht bekleideten Urlaubsbildern gegenseitig übertrumpfen wollen.
Gerade noch zeigte sich Davina in einer Instagram-Story so freizügig wie nur selten. Nun zog die jüngste Tochter von Robert (59) und Carmen Geiss (58) mit einem Bikini-Schnappschuss nach.
Auf der Social-Media-Plattform teilte Shania gleich eine ganze Reihe von Fotos mit ihren knapp 640.000 Followern. Während manche davon die traumhafte Kulisse vor der Küste der spanischen Insel Formentera abbildeten, zeigten andere Bilder die 18-Jährige im gemusterten Sommer-Outfit.
Speziell das dritte Foto des Instagram-Beitrags dürfte jedoch Eindruck bei den Fans hinterlassen. Darauf ist zu sehen, wie sich Shania lediglich mit einem knappen Bikini begleitet auf dem vorderen Liegebereich einer Yacht räkelt.
Ihr Gesicht ist dabei von der Kamera abgewendet, sie geht ins Hohlkreuz und stützt sich mit einem Unterarm auf dem weißen Untergrund ab. In der Kommentarspalte brachen Shanias Fans prompt in Schnappatmung aus.
Shania Geiss kassiert für ihr Bikini-Foto haufenweise Komplimente
Die User überschlugen sich unter den Schnappschüssen der Badenixe geradezu mit Flammen- und Herz-Emojis. "Wow, was für ein tolles Bild von dir" und "Dein Körper ist ein Traum", lauteten nur wenige von vielen lobenden Nachrichten.
Ein Nutzer bemerkte: "Davina und Shania 'duellieren' sich, wer mit ihren sexy Bikini-Pics besser ankommt! Und der Gewinner ist: der Insta-User!"
Dabei hatten sich die Kommentare unter einem Familienfoto der Geissens, welches ebenfalls erst kürzlich entstanden ist, in Bezug auf Shania zuletzt noch wesentlich kritischer angehört.
Doch dahinter kann die Millionärstochter nach der jetzigen geballten Ladung an Komplimenten wohl getrost einen Haken setzen.
Titelfoto: Montage: Instagram/Shania Geiss