Shania Geiss macht Party in Saint-Tropez, Fans reagieren fragwürdig: "Geile Katze, du"
Köln/Saint-Tropez – Shania Geiss (17) genießt den Luxus Saint-Tropez' in vollen Zügen. Bei Instagram teilt die Millionärstochter private Einblicke von einer Partynacht und zeigt sich zusammen mit ihren Freundinnen. Die Fans reagieren mit teils fragwürdigen Kommentaren.
Mit ihren 17 Jahren ist die jüngste Tochter von Robert (58) und Carmen Geiss (57) zwar noch nicht ganz volljährig, genießt aber immer mehr ihre Unabhängigkeit.
So ist Shania vor geraumer Zeit mit ihrer knapp zwei Jahre älteren Schwester Davina aus dem heimischen Nest – dem Penthouse der Geiss-Familie in Monaco – aus und in ihre erste eigene Wohnung in der besten Gegend des Fürstentums eingezogen.
Nach ihrem bestandenen Abitur Anfang Juni lässt es die 17-Jährige in diesem Sommer nun so richtig krachen. In einer Instagram-Story postete sie jüngst Szenen aus einem bekannten Nachtclub in Saint-Tropez.
Wie in dem kurzen Video zu erkennen ist, war die Tanzfläche voll mit jungen Partygästen, und die Scheinwerfer und Discokugel an der Decke sorgten für eine stimmungsvolle Lichtshow.
Doch auch bei Tageslicht wird weiter gefeiert! So teilte Shania zuletzt mehrere Fotos, auf denen sie sich top gestylt mal allein, mal mit einigen Freundinnen in Szene setzt.
Auf einem der Schnappschüsse trägt sie einen knallpinken, tief ausgeschnittenen Playsuit und schaut über ihre Sonnenbrille hinweg in die Kamera. In der Kommentarspalte darunter laufen die Fans heiß!
Shania Geiss bei Instagram
Shania Geiss erntet viel Lob, aber auch fragwürdige Kommentare
"Hottttt" und "Mega Outfit", sind sich viele von Shanias rund 545.000 Followern einig. In manchen Kommentaren nimmt das Lob für Shanias Äußeres jedoch fragwürdige Züge an.
"Scharfe Braut", geiert ein offenbar männlicher User beim Anblick der 17-Jährigen ganz ungeniert.
Ein anderer bezeichnet die Geiss-Tochter gar als "geile Katze" inklusive Herz-Emoji, wobei die Zahlenkombination in seinem Nutzernamen darauf hindeutet, dass es sich bei ihm um einen Mitte-50-jährigen Mann handeln dürfte.
Kommentare, auf die Shania bislang weder reagiert noch diese von ihrem Profil gelöscht hat.
Ihre Schwester Davina hatte in der Vergangenheit verraten, dass sie ekelhafte Anmachsprüche für gewöhnlich einfach ignoriert. Eine Strategie, an die sich anscheinend auch Shania hält.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Shania Geiss, Instagram/Shania Geiss