Shania Geiss komplett verändert! So sieht sie ohne ihre Haar-Extensions aus
Monaco - Nanu, ist das wirklich Shania Geiss? Die 19-jährige Millionärstochter sieht plötzlich völlig verändert aus. Grund dafür sind ihre Haare - oder genauer gesagt das Fehlen dieser.
Ein Blick in die Instagram-Story der Monegassin dürfte am Wochenende viele ihrer 657.000 Follower stutzig gemacht haben.
So sprach Shania direkt in die Kamera, war dabei aber auf Anhieb kaum wiederzuerkennen. Und das lag nicht nur an dem Beauty-Filter, den die Tochter von Robert (59) und Carmen Geiss (58) offenkundig über ihr Gesicht gelegt hatte.
"Ich bekomme heute neue Haare", verkündete Shania glücklich und bestätigte damit die große Veränderung an ihrem Äußeren. Immerhin zeigt sich die kleine Schwester von Davina (20) in den sozialen Medien für gewöhnlich mit ewig-langer, blonder Wallemähne, von der auf einmal aber nicht mehr viel übrig war.
Stattdessen endeten ihre hellen Strähnen nur noch etwa eine Handbreit unter ihrem Schlüsselbein und wirkten deutlich feiner und weniger voluminös als auf ihren letzten Instagram-Fotos.
Dabei hat Shania sich ihre Haare aber nicht etwa abschneiden lassen. In Wirklichkeit handelt es sich um ihre ganz natürliche Haarpracht - nur eben ohne Extensions.
Shania Geiss bekommt neue Extensions: Der Vorher-Nachher-Vergleich ist extrem
Allerdings möchte die Millionärstochter auch in Zukunft nicht auf die Haarverlängerungen verzichten. So präsentierte sie sich einen Friseurbesuch später wieder mit ihrem gewohnten Wallemähnen-Look, wobei ihr die Spitzen bis hinab zur Hüfte reichten.
"So sehen meine Haare jetzt aus und ich bin wirklich so glücklich damit", schwärmte Shania begeistert. "Die sind so schön und die Farbe ist auch wirklich toll geworden."
Dass die Abiturientin enormen Wert auf ihr Äußeres legt, hatte sie erst Kürzlich beim "Bal de Noël" (einem prestigeträchtigen Winterball) bewiesen, als sie im schwarzen Traumkleid mit Beinschlitz das Fürstentum verzauberte.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Shania Geiss, Instagram/Shania Geiss