Shania Geiss für heißes Stiefel-Outfit kritisiert, Millionärstochter reagiert sofort

Monaco - Shania Geiss ist zur jungen Frau herangereift. Seit ihrer Volljährigkeit präsentiert sich die 18-jährige Millionärstochter auf ihrem Instagram-Kanal vermehrt sexy und selbstbewusst. Für ihren jüngsten Schnappschuss erntete sie allerdings harsche Kritik!

Für die Silvesternacht hatte sich Shania Geiss (18) vor wenigen Tagen besonders aufreizend herausgeputzt.
Für die Silvesternacht hatte sich Shania Geiss (18) vor wenigen Tagen besonders aufreizend herausgeputzt.  © Instagram/shania__geiss (Screenshots, Bildmontage)

Gemeinsam mit ihrer großen Schwester Davina Geiss (19) verließ die hübsche Blondine vor rund eineinhalb Jahren das elterliche Nest in Monaco. Abseits des strengen Regiments von Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57) leben die beiden seither in einer Zweier-WG im Herzen des Fürstentums.

Im Netz gibt Shania ihren rund 550.000 Fans immer mal wieder einen kurzen Einblick in ihr dekadentes Leben, das hauptsächlich aus exklusiven Partys und sündhaft teuren Restaurant-Besuchen zu bestehen scheint.

Nun sorgte der Reality-TV-Star ("Die Geissens") erneut für Aufsehen innerhalb ihrer Community. Der Grund: das Outfit, in dem sich die 18-Jährige auf ihren neuesten Bildern präsentiert.

Shania Geiss ganz plötzlich auf 180: Dieser Satz bringt die Blondine so aus der Fassung!
Shania Geiss Shania Geiss ganz plötzlich auf 180: Dieser Satz bringt die Blondine so aus der Fassung!

Für die Silvesternacht hatte sich die gebürtige Monegassin nämlich besonders glamourös eingekleidet. Die hübsche Blondine entschied sich für einen ultraknappen All-Black-Look, für den der Designer keinen Bindfaden zu viel verwendet hatte.

Dazu kombinierte sie eine funkelnde Handtasche und die dazu passenden Glitzer-Stiefel.

577.000 Fans folgen Reality-TV-Star Shania Geiss inzwischen auf Instagram

Nach Fan-Kritik: Millionärstochter deaktiviert Kommentarfunktion

Die 18-jährige Millionärstochter genießt ihr dekadentes Leben in vollen Zügen.
Die 18-jährige Millionärstochter genießt ihr dekadentes Leben in vollen Zügen.  © Instagram/shania__geiss (Screenshot)

Die Caption ist schlicht. Lediglich "2023" steht neben dem heißen Schnappschuss geschrieben. Ihre Fans sind derweil geteilter Meinung, was sie von der neuerlichen Selbstinszenierung ihres Sternchens halten sollen.

Dabei wurde es auch geschmacklos. "Wer würde bei diesem Anblick nicht sofort anhalten und fragen: 'Wie viel?'" Oder "25 Euro würde ich geben", stand beispielhaft in der Kommentarspalte geschrieben.

Ein anderer Nutzer betitelte den aufreizenden Glamour-Look der Millionärstochter wenig schmeichelhaft als "Arbeitskleidung für die Reeperbahn". Doch nicht nur die Auswahl des Outfits stieß auf Kritik.

Shania Geiss statt Andy Warhol: So teuer ist ein Pop-Art-Gemälde der Millionärstochter
Shania Geiss Shania Geiss statt Andy Warhol: So teuer ist ein Pop-Art-Gemälde der Millionärstochter

Einige finden, Shania sehe gar nicht mehr aus wie sie selbst. Ein Fan-Girl fragte erschrocken: "Was ist mit ihrem Gesicht passiert?", während zwei andere der Meinung waren, dass sie viel zu viel "Farbe" und "komisches Make-up" tragen würde.

Offenbar wurden der Abiturientin die Flut an negativem Feedback zu viel. Shania hat die Kommentarfunktion unter dem Beitrag inzwischen deaktiviert.

Mehr zum Thema Shania Geiss: