"Kann die Welt verändern": Geissens feiern Tochter Shanias Abschluss, der hat sie einiges gekostet!
Köln – Ein weiterer Meilenstein bei den Geissens! Es ist keine neue Villa, kein teures Gemälde oder gar ein Luxus-Auto. Töchterchen Shania (17) hat, wie Millionen andere Kinder vor ihr, das Abitur in der Tasche und wird dafür gebührend von Mama und Papa gefeiert!
Vor genau einem Jahr war Shanias ältere Schwester Davina (19) bereits an der Reihe. Die 19-Jährige schmiss sich damals in einen kobaltblauen Talar und holte ihr Zeugnis ab, welches ihre Zukunft bestimmen könnte. Damals war Papa Robert (58) mächtig stolz und zeigte sich sichtlich emotional. "Weiter so, mein Schatz! Ich liebe dich!", schrieb der Selfmade-Millionär damals zu einem Bild von sich und seiner Ältesten.
Wenn die Kinder flügge werden, verändert sich nicht nur in ihrem Alltag einiges, sondern auch im Leben der Eltern.
Dass nun auch Shania die Schulzeit hinter sich lässt, löst in den Unternehmern daher sicherlich einiges aus. Immerhin könnte das bedeuten, dass ihre Töchter ausziehen, zum Studieren weggehen und eigene Entscheidungen treffen. Denn auch Shania wird in etwas mehr als einem Monat volljährig.
Der feuchtfröhliche Abend wurde auf den Social-Media-Accounts der Luxus-Familie mit den Fans geteilt. Carmen (57) stellte eine Collage zusammen, Robert postete zwei Familienbilder und Shania präsentierte ihr Outfit samt ebenfalls blauem Umhang.
Robert Geiss ist stolz auf seine jüngste Tochter
Carmen Geiss teilt Eindrücke des Tages
Carmen und Robert Geiss bezahlten einen Batzen Geld für die Schulbildung der Töchter
Davina und Shania können sich nun beide stolz als Absolventen der International School of Monaco bezeichnen. Für die exzellente Schulbildung ihrer Sprösslinge haben Carmen und Robert einiges springen lassen. Die Kosten für das aktuelle Schuljahr belaufen sich für die Oberstufe auf satte 28.350 Euro. Bei zwei Kindern kann da in zwölf Schuljahren einiges zusammenkommen.
Dafür bekommen die Kids allerdings auch einiges geboten: Mittagessen, Bücher und andere Materialien und iPads sowie MacBooks. Doch nicht jeder darf die monegassische Schule besuchen. Jedes Kind muss sich zuvor bewerben und wird individuell ausgewählt.
Umso schöner muss es für Robert und Carmen sein, dass sich die Anstrengungen und das viele Geld nun bezahlt machen.
"Ich bin so stolz auf meine Tochter, dass sie es geschafft hat. Die Zweite in unserer Familie, die die Welt verändern kann", schreibt Mama Carmen zu diversen Fotos des Abschlusstages.
Und auch Robert wünscht seiner Jüngsten "eine ganz große Zukunft".
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/shania__geiss, Screenshot/Instagram/robertgeiss_1964