Shakiras nächste Abrechnung mit ihrem Ex: Noch mehr Schelte für Piqué?
Miami (USA) - "Frauen weinen nicht mehr" lautet der vielversprechende Titel von Shakiras (47) nächstem Album. Rechnet die kolumbianische Popsängerin ein weiteres Mal mit ihrem Ex Gerard Piqué (37) ab?
Am 22. März soll das Album "Las Mujeres Ya No Lloran" erscheinen, teilte die Pop-Ikone auf ihrem Instagram-Kanal mit.
Es handelt sich um das zwölfte Studioalbum der Kolumbianerin und ihr erstes Album seit sieben Jahren.
Fans können sich auf 16 Songs freuen - darunter auch "Music Session #53" und "TQG", welche als Abrechnung der Sängerin mit ihrem Ex interpretiert werden.
Zwölf Jahre lang galten Shakira und Fußballstar Gerard Piqué als absolutes Glamour-Paar. 2022 kam es zur Trennung.
Seitdem zog die Musikerin in mehreren Interviews über ihren Ex-Mann her. Piqué habe sie mit seiner neuen Freundin Clara Chia Martí (24) betrogen und damit "einen Ferrari gegen einen Twingo" eingetauscht, spottete Shakira.
Piqué rechtfertigte sich damit, dass Shakira Lügen und Halbwahrheiten verbreiten würde. "Von allem, was passiert ist, wissen die Leute nicht einmal zehn Prozent", so die Barça-Legende.
Shakira über ihr neues Album: "Meine Tränen verwandelten sich in Diamanten"
Zusammen mit ihrem Ex hat Shakira zwei Söhne. Dass der Fußballer und die Sängerin nach dem in der Öffentlichkeit ausgetragenen Rosenkrieg wieder zusammenfinden werden, gilt als unwahrscheinlich.
Ihre Lieder seien für sie die beste Therapie, betonte die Grammy-Gewinnerin vor einem Jahr in einem Interview.
"Die Entstehung dieses Werks war ein alchemistischer Prozess. Während ich jeden Song schrieb, baute ich mich selbst wieder auf. Während ich sie sang, verwandelten sich meine Tränen in Diamanten und meine Verletzlichkeit in Stärke", schrieb Shakira über ihr neues Album.
Titelfoto: Joan Monfort/AP/dpa, Jose Breton/AP/dpa