Sexy und tödlich? Channing Tatum hätte Salma Hayek bei Lapdance "fast umgebracht"

Los Angeles - Sie hing kopfüber, hatte womöglich keine Unterwäsche an und wäre fast gestorben! Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek (56) berichtet von einem verrückten und gefährlichen Moment bei den Dreharbeiten zu "Magic Mike's Last Dance".

Salma Hayek (56) hat beim Filmdreh von "Magic Mike's Last Dance" sowohl heiße als auch gefährliche Momente erlebt.
Salma Hayek (56) hat beim Filmdreh von "Magic Mike's Last Dance" sowohl heiße als auch gefährliche Momente erlebt.  © MICHAEL TRAN / AFP

Die 56-Jährige macht zurzeit Promo für den inzwischen dritten Teil der Tanzfilm-Reihe "Magic Mike". Wieder mal mit an Bord ist natürlich auch ihr Schauspiel-Kollege Channing Tatum (42), der abermals in die Hauptrolle des heißen Strippers schlüpft.

Und als die beiden beim Dreh des Films gemeinsam vor der Kamera standen, kam es offenbar zu einigen ziemlich waghalsigen Tanzeinlagen. Davon berichtete die schöne Latina nun zumindest in einem Interview mit Talkshow-Host Jimmy Kimmel (55).

Speziell eine sexy Lapdance-Szene, die letzten Endes gar nicht im fertigen Film gelandet ist, sei dabei geradezu lebensgefährlich gewesen. Salma habe dafür kopfüber in den starken Armen von Channing hängen müssen, doch das war offenbar gar nicht so einfach - vor allem, weil die Hose der 56-Jährigen plötzlich runterzurutschen drohte!

Trennung statt Hochzeit? Plötzliche Liebes-Aus-News um Channing Tatum und Zoë Kravitz
Promis & Stars Trennung statt Hochzeit? Plötzliche Liebes-Aus-News um Channing Tatum und Zoë Kravitz

"Er hielt mich an meiner Hose fest, aber ich war wirklich besorgt, denn sie rutschte. Und ich konnte mich nicht erinnern, ob ich gerade Unterwäsche anhatte oder nicht", erzählte die Hollywood-Diva. "Also hielt ich auch meine Hose fest, statt mit den Händen meinen Kopf zu schützen." Daraufhin hätte es viel Geschrei am Set gegeben und Salma musste aus ihrer misslichen Lage befreit werden.

Danach hätte der 42-Jährige sie gefragt: "Was ist nur los mit dir?" Da habe sie entgegnet: "Was mit mir los ist? Du hättest mich beinahe umgebracht!"

Salma Hayek erzählt bei "Jimmy Kimmel Live!" von ihrem gefährlichen Lapdance mit Channing Tatum

Salma Hayek bekam von Channing Tatum ihren allerersten Lapdance

Channing Tatum (42) arbeitete vor seiner Schauspielkarriere tatsächlich als Stripper. Sexy tanzen kann er offenbar immer noch.
Channing Tatum (42) arbeitete vor seiner Schauspielkarriere tatsächlich als Stripper. Sexy tanzen kann er offenbar immer noch.  © ANGELA WEISS / AFP

Zum Glück haben alle Beteiligten den wilden Moment aber lebendig und unverletzt überstanden und inzwischen kann die Latina über die gefährliche Tanz-Einlage herzhaft lachen.

Abgesehen von diesem Vorfall dürften ihr die Dreharbeiten aber auch einige Freuden bereitet haben. Denn die Schauspielerin sagte Jimmy Kimmel in dem Interview auch, dass sie zuvor noch nie in ihrem Leben einen Lapdance von einem Mann erhalten habe.

"Aber wenn man mit irgendwem anfangen muss, warum dann nicht mit Channing?", scherzte Salma. Und sie habe sich das auch sehr verdient: "Denn ich habe schon in so vielen Filmen eine Stripperin spielen müssen, jetzt darf ich mich einfach hinsetzen und es genießen."

Bill Kaulitz und ein Backstreet Boy: Aber alle interessieren sich nur für SIE
Promis & Stars Bill Kaulitz und ein Backstreet Boy: Aber alle interessieren sich nur für SIE

Wer ebenfalls die heißen Tänze von Channing Tatum und auch den Rest von "Magic Mike's Last Dance" sehen möchte, braucht nur noch ein paar Tage Geduld: Der Film läuft ab dem 9. Februar im Kino.

Titelfoto: Angela WEISS / AFP und Michael Tran / AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: