Sexy Instagram-Versuchung: Influencerin lockt mit Früchten und hat Botschaft
Dubai/Frankfurt am Main - Instagram-Influencerin Zara Todil alias Zara Secret (25) aus der Mainmetropole Frankfurt ist Winter und Corona-Lockdown entflohen: Aktuell verbringt sie zusammen mit einer Freundin einen vergnüglichen Urlaub in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate).
Ihre rund 116.000 Follower auf Instagram lässt sie natürlich mittels Posts und Storys an ihren Urlaubsfreuden teilhaben.
So stellte sie am Sonntag zum Beispiel ein Foto auf der Social-Media-Plattform ein, auf welchem sie in einem Bikini posiert. Im Hintergrund sind Sandstrand und Meer zu sehen. Die Influencerin lächelt freudig und präsentiert eine Schale mit frischem Obst.
Die Nutzerkommentare darunter sind voller Komplimente für das sexy Strand-Bild. "2 Snacks 1 picture 🤤🔥", ist dort etwa vielsagend zu lesen.
Offenbar erreichen Zara Todil allerdings auch zahlreiche Kommentare zu ihren Urlaubsimpressionen, die ihr Verhalten kritisieren, insbesondere angesichts der Coronavirus-Pandemie und der zahlreichen öffentlichen Appelle an die Menschen, Kontakte zu beschränken und zu Hause zu bleiben.
In ihren Instagram-Storys berichtete sie davon, wobei sie kein Verständnis für ihre Kritiker zeigte.
Die Influencerin sprach in diesem Zusammenhang auch von "Hatern", anscheinend gehen die kritischen Anmerkungen teilweise auch in Anfeindungen über.
Influencerin Zara Todil spottet über "Mimimimimi-Menschen"
In einem zweiten Instagram-Post vom Sonntagabend zeigte sich Zara Todil abermals knapp bekleidet – diesmal in einem Badeanzug mit tiefem Ausschnitt.
Dazu stellte sie einen längeren Text ein, in dem sie die Meinung vertrat, dass niemand sich von kleinlichen Kritikern und Hatern beeinflussen lassen sollte.
"Immmer werden Menschen von den Ecken kommen und nerven und einen kritisieren – aber das sind nicht diejenigen, die an deinem Wachstum interessiert sind, deine Miete bezahlen oder dir Selbstwertschätzung schenken!", heißt es darin wörtlich.
"Das sind unsere sogenannten 'Mimimimimi-Menschen'", spottete die Frankfurterin und fragte dann rhetorisch: "Brauchen wir Mimimi-Menschen?"
Ihre Antwort auf die Frage ist eindeutig: "Nö."
Mit dem Aufruf "KEIN PLATZ FÜR #MIMIMI" beendete die Influencerin den Text.
Bis Montagmorgen erhielt der Instagram-Eintrag mit dem Statement von Zara Todil mehr als 10.000 Likes.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/zara_secret