"Sexiest Woman Alive" eröffnet ganz besondere Fan-Seite: OnlyPaige statt OnlyFans
USA - Darauf haben die Bewunderer von Paige Spiranac (29) schon lange gewartet! Die schöne Golf-Influencerin hat eine eigene Fan-Seite für exklusiven Content eröffnet - allerdings nicht auf OnlyFans...
Regelmäßig bekommt die amtierende "Sexiest Woman Alive" in den Kommentaren unter ihren Social-Media-Posts zu hören, dass sie doch bitte endlich einen OnlyFans-Kanal starten solle.
Obwohl sich die 29-Jährige auf Instagram, Twitter und Co. ohnehin schon recht sexy präsentiert, wären sicherlich nicht wenige von ihren Millionen von Fans bereit, für noch heißere und freizügigere Inhalte Geld zu zahlen.
Und nun hat sie es tatsächlich getan - zumindest so etwas in der Art: Statt sich auf der Bezahl-Webseite OnlyFans einen Account zuzulegen, hat die Blondine einfach eine ganz eigene Seite eröffnet - und die trägt den passenden Namen "OnlyPaige".
Dazu postete sie am Mittwochnachmittag ein Bild von sich im tief ausgeschnittenen Top und einem bunten Blumen-Höschen und schrieb dazu: "Ihr habt danach gefragt, ich liefere. Den Link findet Ihr in meiner Bio." Und wer auf den entsprechenden Link klickt, landet auf OnlyPaige.com.
Doch was genau bietet die US-Amerikanerin dort an? Gibt es tatsächlich erotische Bilder und Videos von ihr zu sehen, wie es sich viele ihrer Anhänger wohl erträumen?
Paige Spiranac auf Instagram
Was bietet "OnlyPaige"? Bikini-Bilder und Live-Streams, aber keine Erotik
Tatsächlich soll es auf der Fan-Seite von Paige Spiranac exklusive Inhalte wie Bikini-Fotos aus ihrem Urlaub, Behind-The-Scenes-Material von Fotoshootings und FAQs zu Fragen wie "Sind Deine Brüste echt?" geben. Aber nicht-jugendfreier Content wird dort offenbar nicht zu sehen sein.
Stattdessen können sich die Anhänger der ehemaligen Profi-Golferin noch mehr Tipps zum Umgang mit den Schlägern, zum Putten und zu anderen Golf-Themen abholen. Außerdem soll es mehr Einblicke in ihr alltägliches Leben und Live-Streams nur für Abonnenten geben.
Den ersten Bildern nach zu urteilen, wird die 29-Jährige dabei aber ihre gewohnt tief ausgeschnittenen und verführerischen Outfits tragen - sicherlich ganz zur Freude ihre zahlenden Kunden.
Apropos: Was kostet so ein Abo auf OnlyPaige? Aktuell muss man entweder pro Monat 10 oder pro Jahr 100 US-Dollar zahlen, um Zugriff auf die exklusiven Inhalte zu bekommen.
Aber keine Angst. Auch wer dieses Geld nicht ausgeben möchte, wird wohl auf Instagram und Twitter auch in Zukunft weiter Gratis-Content von der "Sexiest Woman Alive" zu sehen bekommen.
Titelfoto: instagram.com/_paige.renee