Serkan und Samira Yavuz wieder Eltern geworden: So außergewöhnlich lautet der Name des Kindes
Dachau - Rund neun Monate haben Samira und Serkan Yavuz (beide 30) der Geburt ihres zweiten Kindes entgegengefiebert - nun war es endlich so weit: Die Reality-Stars sind Eltern eines gesunden Mädchens geworden.
Serkan und Samira hatten ihre zusammengerechnet rund 550.000 Instagram-Fans schon von Beginn der Schwangerschaft an mit auf die spannende Reise genommen und ihre Community fortlaufend mit Updates versorgt.
Am Samstagnachmittag vermeldeten die beiden Reality-TV-Teilnehmer dann endlich die freudige Neuigkeit über die Geburt ihres zweiten Töchterchens!
"ENDLICH bist du da, endlich sind wir komplett", schrieben die frischgebackenen Zweifach-Eltern in einem gemeinsamen Instagram-Beitrag und teilten dazu auch einen Schnappschuss, auf dem das Baby der beiden lediglich im Anschnitt zu sehen war.
Auch den außergewöhnlichen Namen der kleinen Erdenbürgerin verrieten die beiden: Valea Yaël Roya.
Babyglück im Hause Yavuz: Fans freuen sich riesig für Serkan und Samira
Die zweite Tochter der beiden kam dem Beitrag zufolge schon am 7. Mai auf die Welt und hat nicht nur Samira und Serkan, sondern auch die kleine Nova (2) überglücklich gemacht.
"Mit jedem Atemzug, den du nimmst, und jedem Herzschlag, den du spürst, fließt die Liebe in unseren Herzen über und füllt jede Ecke unseres Seins mit unendlichem Glück", schwärmten die Reality-Stars, die vor einigen Wochen von Regensburg nach Dachau in die Nähe von München gezogen waren.
In der Kommentarspalte des Beitrags häuften sich unterdessen innerhalb kürzester Zeit Hunderte Glückwünsche für das junge Familienglück ("Ich freue mich so für euch"), während sich auch einige Promis - darunter Yeliz Koc (30) und Cecilia Asoro (28) - unter die Gratulanten mischten.
Serkan, Samira und Töchterchen Nova genießen nun erst einmal die Kennenlernzeit mit dem jüngsten Familienmitglied, das in Zukunft sicher noch öfter auf den Instagram-Profilen seiner prominenten Eltern zu sehen sein wird.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/serkan_yavuz