Zoff zwischen Kylie Jenner und Selena Gomez? Das steckt wirklich dahinter
Beverly Hills (USA) - Die "Golden Globes" waren in den vergangenen Tagen nicht nur wegen der Preisverleihung in aller Munde: Ein pikantes Gespräch zwischen Selena Gomez (31) und Taylor Swift (34) brachte die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln. Im Mittelpunkt soll ein Eifersuchtsdrama mit niemand geringerem als Kylie Jenner (26) stehen. Jetzt räumt Sängerin Gomez aber endlich auf ...
Dieses Video ging durchs Internet: Während der Preis-Verleihung in Beverly Hills sah man die 31-Jährige mit ihrer Freundin Sängerin Taylor Swift tuscheln. Und deren schockierte Mimik löste im Netz zahlreiche Spekulationen über den Inhalt ihres Gesprächs aus.
Schnell stand für die meisten fest: Es ging um einen Zoff mit Reality-Star Kylie Jenner!
Demnach habe Gomez zu Musik-Kollegin gemeint, dass sie ein Foto mit Jenner-Lover Timothée Chalamet (28) machen wollte, was Jenner ihr allerdings untersagte. Diese Worte sollen selbsternannte Lippenleser-Experten im Netz anhand ihrer Mundbewegungen erkannt haben wollen.
Das angebliche Eifersuchtsdrama zieht noch größere Kreise, wenn man sich den Freundeskreis von Kylie Jenner einmal näher anschaut.
Auch Timothée Chalamet äußert sich zum angeblichen Zoff
Denn die 26-jährige Kosmetikunternehmerin ist ziemliche dicke mit Hailey Rhode Bieber (27), die 2018 Justin Bieber (29) ehelichte. Und wer ist dessen Ex-Freundin? Richtig: Selena Gomez!
Kein Wunder also, dass der Vorfall bei den "Golden Globes" Zündstoff für fiesen Gossip rund um Jenner und Gomez bot.
Doch Gomez hat wenig Lust auf irgendwelche Gerüchte und sorgte deshalb mit einem Kommentar auf Instagram für Klarheit. Unter einem Posting zum brisanten Getuschel von einem Hollywood-Medium schrieb die Sängerin: "Nein, ich habe Taylor davon erzählt, dass zwei Freunde von mir was haben." Und ergänzt: "Nicht, dass das irgendjemanden etwas angehen würde."
Kurz darauf räumte auch Kylie Jenners Freund Timothée Chalamet mit den Fake-News auf. Als Paparazzi den 28-Jährigen laut News.com.au auf den Straßen von Los Angeles auf den angeblichen Zoff ansprachen, erklärte grinsend, dass er und Selena "cool" miteinander wären. Auch zwischen Jenner und der Sängerin ist dem Schauspieler nach alles "gut".
Damit wäre das Thema wohl zumindest fürs Erste einmal geklärt.
Titelfoto: Bildmontage: Evan Agostini/Invision/AP/dpa, Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa