Nach Mega-Zoff: Selena Gomez und Hailey Bieber in Restaurant gesichtet
Paris (Frankreich) - Anfang des Jahres sorgten Selena Gomez (31) und Hailey Bieber (26) für eine Schlagzeile nach der anderen.
Nachdem Hailey ein Video auf ihrem TikTok-Account veröffentlicht hatte, worin der viral Sound "Ich sage nicht, dass sie es verdient hat. Ich sage nur, dass Gottes Timing immer richtig ist" zu hören gewesen war, waren sich Online-Nutzer weltweit sicher: Damit schoss sie gegen die "Calm Down"-Sängerin, die zuvor mit fiesen Kommentaren wegen ihres Körpers zu kämpfen hatte.
Eine Hasswelle brach los, die sich größtenteils gegen die Ehefrau von Justin Bieber (29, der zugleich auch Selena Gomez' Exfreund ist) richtete. Dies ging sogar so weit, dass Gomez ihre "Rivalin" in ihrer Instagram-Story verteidigen musste.
Kein Wunder also, dass sowohl ihre als auch Biebers Fans nicht schlecht staunten, als die beiden Frauen vor wenigen Tagen dabei gesichtet wurden, wie sie kurz nacheinander ein Restaurant in Paris verließen.
Waren die beiden etwa zusammen unterwegs? Auf TikTok ging ein Video der beiden schnell viral, online entstanden unzählige Spekulationen.
Doch was ist dran an den Gerüchten einer möglichen Freundschaft zwischen dem US-Model und dem ehemaligen Disney-Star?
Hailey Bieber und Selena Gomez verlassen nacheinander ein Restaurant
Selena Gomez und Hailey Bieber: Quelle spricht Klartext über Restaurantbesuch
Wie eine Quelle dem US-Promi-Portal TMZ gegenüber verriet, nicht viel.
So hätten die beiden zwar tatsächlich im selben Restaurant diniert, allerdings in unterschiedlichen Stockwerken gesessen und somit kein Wort miteinander gewechselt.
Das heißt: Von der Gegenwart der jeweils anderen sollen die beiden rein gar nichts mitbekommen haben - zumindest nicht vor dem viralen TikTok-Hit.
Nur wenige Tage zuvor, auch im Rahmen der Pariser Fashion Week, sollen die Frauen außerdem auch auf derselben Party gefeiert haben. Allerdings sollen sie auch dort keinerlei Kontakt miteinander gehabt haben.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/love.sel.g (2), ANGELA WEISS / AFP, Dimitrios Kambouris / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP