Selbstmord-Beichte: Sharon Osbourne schockt nach Affäre ihres Mannes mit Geständnis!
Birmingham (Vereinigtes Königreich) - Seit mehr als 40 Jahren sind Sharon (71) und Ozzy Osbourne (75) verheiratet. Doch in ihrer Ehe gab es auch Tiefen.
Nicht nur einmal soll Rock-Legende Ozzy Osbourne seine Ehefrau betrogen haben: Immer wieder soll der Kultsänger Affären mit anderen Frauen gehabt haben, was der Mutter seiner Kinder massiv zusetzte.
Wie sehr sie unter der Untreue ihres Mannes litt, enthüllte Sharon Osbourne nun in ihrer Talkshow "Cut The Crap".
Als sie von der ersten Affäre des Rockers erfahren habe, habe sie rotgesehen, gestand die 71-Jährige und offenbarte, dass sie versucht habe, sich das Leben zu nehmen.
"Ich weiß nicht, wie viele Pillen ich geschluckt habe", erinnerte sich die Dreifachmutter laut britischem Mirror an den Moment, als der Betrug ihres Mannes ans Licht kam.
"Er hatte immer Groupies, daran war ich gewöhnt. Aber wenn er den Namen der Person kennt, wo sie lebt und wo sie arbeitet, ist das eine ganz andere Sache, da man emotional involviert ist."
Also habe sie sich im Schlafzimmer eingeschlossen und eine Überdosis genommen. Das Zimmermädchen habe die Moderatorin dort schließlich gefunden.
Im Mai 2016 war bekannt geworden, dass Ozzy Osbourne seine Ehefrau vier Jahre lang mit der Friseurin Michelle Pugh betrogen hatte. Nach ersten Trennungs-Gerüchten raufte sich das Paar trotz der Untreue des heute 75-Jährigen wieder zusammen und erneuerte ein Jahr später sogar sein Eheversprechen in Las Vegas.
Wie Sharon in einem späteren Interview verriet, soll es jedoch nicht bei dieser Affäre geblieben sein: Ihr Mann habe insgesamt sechs Frauen in verschiedenen Ländern gehabt, mit denen er sie hintergangen habe.
Wird Ozzy Osbourne noch einmal auf die Bühne zurückkehren?
Nach mehr als 50 Jahren auf der Bühne ist der Kultsänger inzwischen gesundheitlich schwer angeschlagen. 2003 verunglückte der ehemalige
"Black Sabbath"-Frontmann mit einem Quadbike, 2019 stürzte er
in seinem Haus und musste seitdem insgesamt viermal operiert werden. Ein Jahr später erhielt Ozzy Osbourne zudem die Diagnose Parkinson.
Wird der Rockstar trotzdem noch einmal ein Bühnen-Comeback feiern, bevor er sich zur Ruhe setzen wird?
Ja, verkündete seine Ehefrau und Managerin nun in ihrer Show. Ihr Mann werde in seiner britischen Heimatstadt Birmingham noch zweimal live auftreten, um sich gebührend von seinen Fans zu verabschieden, verriet die 71-Jährige.
"Er wird nicht noch einmal auf Tour gehen, aber wir planen, zwei weitere Konzerte zu spielen."
Ob die beiden Shows am Ende tatsächlich ein Abschied für immer sein werden, bleibt abzuwarten.
Solltet Ihr selbst von Selbsttötungsgedanken betroffen sein, findet Ihr bei der Telefonseelsorge rund um die Uhr Ansprechpartner, natürlich auch anonym. Telefonseelsorge: 08001110111 oder 08001110222 oder 08001110116123.
Titelfoto: LEON BENNETT / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP