"Schwiegertochter gesucht"-Star Lutz hat 42 Kilo abgespeckt
Düsseldorf - "Schwiegertochter gesucht"-Star Lutz (59) hat sich optisch stark verändert. Der Rheinländer hat ganze 42 Kilogramm abgenommen.
Grund dafür sind aber wohl nicht radikale Diäten, sondern seine Krankheiten. Das verriet Partnerin Stups jetzt auf Facebook.
Auf einem Bild zeigt der 59-Jährige eine Jeans-Hose von vor seinem Gewichtsverlust. Da litt Lutz unter starkem Übergewicht.
Weihnachten 2020 verbrachte der Vater von "Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo (31) auf der Intensivstation. Denn er leidet unter der Lungenkrankheit COPD. Zeitweise musste Lutz sogar um sein Leben fürchten.
Nach dem Klinikaufenthalt erholte sich der 59-Jährige von den Strapazen und rappelte sich wieder auf.
Nun könnte eigentlich alles wieder bei bester Ordnung sein. Ist es aber nicht.
Streit in der Familie? Lutz habe mit Ingo und Annika "abgeschlossen"
Denn Lutz und Stups haben Stress mit ihrem Sohn Ingo. Waren sie während der Dreharbeiten zu "Schwiegertochter gesucht" noch ein Herz und eine Seele, sieht das mittlerweile ganz anders aus.
Die Fronten sind verhärtet. Das zeigt auch ein Kommentar bei Facebook.
Ein User schrieb unter das Abnehm-Foto: "Weiter gehts und vertragt euch endlich wieder mit Ingo und Annika. Familie ist das höchste Gut." Doch Lutz und Stups antworteten nur: "Mit den beiden haben wir abgeschlossen."
Denn sowohl Ingo als auch seine Verlobte Annika haben sich mit Lutz und Stups heftig zerstritten. Warum, ist allerdings nicht bekannt.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Facebook/Stups und Lutz - die romantischen Rheinländer