Sex-Beichte von Schwesta Ewa: So wurde ihre Tochter gezeugt

Düsseldorf/Frankfurt am Main - Kinder werden nicht vom Klapperstorch gebracht, soviel ist wohl jedem klar. Rotlicht-Rapperin Schwesta Ewa (39) verriet kürzlich ein wenig darüber, wie ihre Tochter Aaliyah Jeyla (4) gezeugt wurde.

Rapperin Schwesta Ewa (39) ist eine ehemalige Prostituierte. In ihren Liedern singt sie mitunter auch über diese Zeit in ihrem Leben.
Rapperin Schwesta Ewa (39) ist eine ehemalige Prostituierte. In ihren Liedern singt sie mitunter auch über diese Zeit in ihrem Leben.  © Montage: Screenshot/Instagram/schwestaewa

Die kleine Aaliyah wurde im Januar 2019 geboren – und sie ist das absolute Ein und Alles für ihre Mutter.

Die Rapperin aus Düsseldorf, die auch lange in Frankfurt am Main lebte, veröffentlichte am zurückliegenden Wochenende ein Instagram-Video, in welchem es um die Zeit vor der Geburt der heute Vierjährigen geht.

Am Beginn wird eine Frage an die Musikerin eingeblendet: "Ewa, 'wolltest Du ein Mädchen oder einen Jungen?'" (Schreibweise aller Zitate redaktionell angepasst).

Notfall bei Schwesta Ewa: Rapperin mit Krankenwagen in Klinik gebracht
Schwesta Ewa Notfall bei Schwesta Ewa: Rapperin mit Krankenwagen in Klinik gebracht

Mit ihrer Antwort erlaubte sich die 39-Jährige einen kleinen Scherz, denn sie spielte damit offensichtlich auf den Akt der Zeugung an.

Schwesta Ewa: "Dann war ich plötzlich Feuer und Flamme für ein Mädchen 💖💙"

In einem Instagram-Video beantwortet Schwesta Ewa (39) eine Frage, und kommt so auf die Zeugung ihrer Tochter zu sprechen.
In einem Instagram-Video beantwortet Schwesta Ewa (39) eine Frage, und kommt so auf die Zeugung ihrer Tochter zu sprechen.  © Montage: Screenshot/Instagram/schwestaewa

Während ihr Gesicht sich zu einem Ausdruck verzieht, der vermutlich andeuten soll, dass nun ein eher schlüpfriges Thema folgte, erscheint über Schwesta Ewas Kopf diese Aussage: "Also, eigentlich wollte ich nur eine 'Massage' 😂."

Es liegt auf der Hand, dass diese "Massage" damals wohl sehr intensiv war – und weitreichende Folgen hatte.

In ihrem Kommentar zu dem Video räumt die 39-Jährige noch ein, dass sie sich zunächst einen Sohn gewünscht habe, doch das hat sich schnell geändert. "Bis der Frauenarzt gesagt hat 'es wird ein Mädchen', dann war ich plötzlich Feuer und Flamme für ein Mädchen 💖💙", ergänzte die Rapperin.

Rapperin Schwesta Ewa in großer Sorge: Tochter Aaliyah in Uniklinik!
Schwesta Ewa Rapperin Schwesta Ewa in großer Sorge: Tochter Aaliyah in Uniklinik!

Nach der Geburt von Aaliyah Jeyla wurde das Verhältnis von Mutter und Tochter zunächst von einem schweren Schlag getroffen. Die Rapperin musste eine Haftstrafe antreten und wurde so für längere Zeit von ihrem Kind getrennt. Später beschrieb die Musikerin diese Erfahrung als regelrecht traumatisierend, sie habe damals "jeden Tag Alpträume" gehabt.

Doch Schwesta Ewa und ihre Tochter kamen wieder zusammen. Über das Instagram-Profil der Rapperin können ihre Fans mitverfolgen, wie innig die Beziehung zwischen ihr und Aaliyah Jeyla ist.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/schwestaewa

Mehr zum Thema Schwesta Ewa: