Schwesta Ewa rät Tochter zum Zuschlagen: Fans reagieren überraschend
Frankfurt am Main - Das Thema Kindererziehung ist wahrlich eines derjenigen, an dem sich die Geister wie bei kaum einem anderen scheiden. In einem aktuellen Instagram-Beitrag gab jetzt auch Schwesta Ewa (38) ihren Senf zur Thematik hinzu.
In dem wenige Sekunden andauernden Clip vom Samstag ist die Rapperin zunächst entspannt auf der Couch sitzend und Kaffee schlürfend zu sehen. Doch plötzlich zieht ein schockierter Blick über das Gesicht der ehemaligen Prostituierten.
Währenddessen sind aus dem sogenannten Off gleich zweimal Geräusche zu hören, die an Schläge erinnern sollen. Aber was hat es damit genau auf sich?
Eine Antwort hierauf liefert der Text, der zum Videobeitrag mitgeliefert wird. So ist dort zunächst zu lesen: "Wenn ein anderes Kind meine Aaliyah schlägt." Gemeint ist hiermit die mittlerweile vier Jahre alte Tochter von Schwesta Ewa, Aaliyah Jeyla.
Hier hört die Botschaft von Ewa Malanda, wie die Musikerin mit bürgerlichem Namen heißt, aber noch nicht auf - und regt durchaus zum Grübeln an. Denn wie sie selbst in der Aufnahme schreibt, rät sie ihrer Tochter "Schlag nicht zuerst, aber wehr dich!"
Ein offener Aufruf zur tätlichen Auseinandersetzung mit anderen Kindern? Das dürfte dem ein oder anderen durchaus missfallen. Bei Ewas Fans scheint das aber weitestgehend anders auszusehen.
Fans gespalten: Schwesta Ewa rät ihrer Tochter dazu, sich zur Wehr zu setzen - zur Not auch mit Gewalt
Denn die feiern die Ansichten ihrer Lieblings-Rapperin über alle Maßen - und stellen dies auch mitunter ausführlich in den Kommentaren dar. Der Tenor: Niemals zuerst zuschlagen, sich aber auch nichts gefallen zu lassen.
So gibt es in den schriftlichen Rückmeldungen kaum ein Elternteil, das Schläge voll und ganz ablehnt.
Schwesta Ewa und ihre Tochter mussten schwere Zeiten im Mutter-Kind-Gefängnis durchleben
Überraschende Tendenz: Follower raten ihren Kindern ebenfalls zur Gegenwehr bei Prügelattacken
Darüber hinaus gibt es auch die ein oder andere unschöne Beichte, die Ewas Fans in der Kommentarspalte kommunizieren. So berichtete eine Mutter, dass ihr Sohn zum wiederholten Male mit Kratzern und Blessuren nach Hause gekommen war.
Erst nach intensivem Training habe er sich daraufhin erstmals gewehrt. Laut Angaben des weiblichen Users gab es hierfür sogar ein Lob von den Kindergarten-Erzieherinnen.
Für die "Schwesta Schwesta"-Interpretin dürfte vor allem die gemeinsame Vergangenheit mit ihrer Tochter dafür sorgen, dass sie Aaliyah Jeyla beibringen möchte, sich nichts gefallen zu lassen.
Immerhin musste das Mutter-Tochter-Gespann bereits mehrere Monate im Mutter-Kind-Gefängnis verbringen, nachdem Ewa im Jahr 2019 wegen Körperverletzung und sexueller Verführung Minderjähriger verurteilt wurde.
Titelfoto: Montage: Instagram/schwestaewa