Rapper Favorite: "Schwesta Ewa will auch lutschen kommen, Weiber, Weiber"
Frankfurt am Main/Düsseldorf/Essen - Seit Januar sitzt Gangster-Rapperin Schwesta Ewa (35) nun bereits im Knast. Doch das heißt noch lange nicht, dass die Mutter einer kleinen Tochter völlig von der Bildfläche verschwunden ist.
So halten etwa Freunde, Verwandte und ihr Label "Alles oder Nix Records" Fans regelmäßig über Instagram auf dem Laufenden, kümmern sich um die Promo für ihr erst kürzlich erschienenes Album Aaliyah und posten süße Videos von Schwesta Ewas gleichnamiger Tochter.
Doch die vielen positiven News werden nun von einem heftigen Diss überschattet. Der Urheber: Rapper Favorite. In einer Instagram-Story zeigte sich der ehemalige Nr.1-Musiker nun im Tonstudio – und hat es offenbar in seinem neuesten Track auf Schwesta Ewa abgesehen.
"Schwesta Ewa will auch lutschen kommen, Weiber, Weiber", rappt der Essener ins Aufnahmegerät. Bereits des Öfteren fiel Favorite durch seine Diss-Tracks auf. Nun ist anscheinend die Rotlicht-Rapperin dran.
Hört sich definitiv nicht nach Rücksicht aufgrund der aktuellen Lage der 35-Jährigen an!
Schließlich wurde die Rapperin zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt und wird dementsprechend nicht auf diesen Diss reagieren können, vielleicht sogar nicht mitbekommen!
Zumindest wissen ihre Fans: Die "Frei"-Interpretin hätte definitiv eine passende Antwort parat gehabt.
Titelfoto: Instagram Screenshot/Favorite, Schwesta Ewa